Tierbetreuung & Tiersitter in Arboldswil finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Arboldswil →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Yvonne

Yvonne

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Yvonne, seit Kind bin ich ein absoluter Tierfan. Seit 27 Jahren halte ich eigene Hunde. Im Moment begleiten uns drei sehr gut erzogene Yorkies, zwei Rennmäuse, und zwei Degus. Noch mehr…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Liebe Haustierbesitzer Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen schön ländlich in Arboldswil. Ich persönlich bin mit einem Dackel-Collie Mix aufgewachsen und bringe einiges an Erfahrung mit. …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Hunde und Katzen sind Herzen auf vier Beinen. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin. Professionalität hat bei mir oberste Priorität und sowohl Mensch als Tier fühlen sich bei mir gleichermassen wo…

(3)
Youcef

Youcef

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Kapa

Kapa

CHF 20 / Stunde

Seit 2 Jahren kümmere ich mich um die Haustiere, wenn ihre Besitzer abwesend sind. Alle Katzen und Hunde sind glücklich mit mir. Ich habe auch ein Kater (der wir aus einem Tierheim übernommen haben) u…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Hannah und ich bin 17 Jahre alt. Für acht Jahre hatten wir einen Berner Sennenhund als Familienhund. Die letzten paar seiner Lebensjahre war ich alt genug, um mich um ihn zu kümmern, …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich wohne im Kanton Basel-Landschaft mit meiner letzten Katze zusammen. Er ist ein Freigänger uns 8 Jahre alt und ist mit meinem Labrador Doggen Mischling aufgewachsen, hat schon mit verschiedenen Hüe…

Joelle

Joelle

Gerne betreue ich Ihre Tiere, sei es Hund, Katze, Fische oder Reptilien. Erfahrung im Hundesitting habe ich seit Jugendjahren, wobei ich bis zu 5 Hunde betreut habe. Selber hatte ich bisher schon ei…

Gian

Gian

Verifiziert

Guten Tag Ich bin ein aufgestellter fitter Junger Mann. Zurzeit wohne ich in Seewen und Arbeite in Liestal. Meine Erfahrungen mit Hunden und allgemein mit Tieren konnte ich schon in meiner Kind…

Marco

Marco

Wir haben seit vielen Jahren eigene Katzen zu Hause, die ich natürlich auch gerne und gut betreue. An Katzen liebe ich, dass sie zwar verschmust sind, aber auch ihren eigenen Kopf haben. Es ist mir wi…

Annkathrin

Annkathrin

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Haustieren. Wir haben Hühner, Katzen und einen Hund. Früher hatten wir Hasen und Wachteln und ich hatte einen Hamster. Ich habe bei de…

Florentina

Florentina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin die Florentina und mache momentan (nach meinem Abschluss der Wirtschaftsmittelschule) eine Pause bis ich im September in die Fachhochschule gehe. Deshalb habe ich zurzeit viel Zeit und …

Joelle

Joelle

CHF 10 / Stunde

Wir haben eine Katze und hatten 4 Jahre lang einen Hund.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Suchen Sie eine Ferienbetreuung für Ihre Katzen, Rennmäuse, Meerschweinchen, Kanarienvögel, Hasen, Hühner usw. und wohnen in Reigoldswil oder nahen Umgebung? Ich bin bereit, während max 3 Wochen 1x tä…

Vitalija

Vitalija

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädels, liebe Tiere, lange Zeit haben wir selber Katze gehabt, bin sehr flexibel und bin interessiert an Petsitting!:)

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Tina und ich bin 40Jahre alt. Ich hatte mein Leben lang Katzen um mich und bis vor 2 Jahren noch einen eigenen Hund (Englische Bulldogge) 14Jahre lang. Leider können wir…

Roberto

Roberto

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Roberto, bin stolze 40 Jahre jung und habe selber eine Zwergpinscher Dame (11-jährig) zu Hause. Aktuell bin ich aus unfallbedingten Gründen zu Hause bis ca. Mitte/Ende Juli und wäre somi…

Tierbetreuung & Tiersitter in Arboldswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren