Tierbetreuung & Tiersitter in Diepflingen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Diepflingen →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

Wir sind ein Ehepaar aus Thürnen. Unser Foxterrier ist verstorben Wir selber möchten keinen eigenen Hund mehr im moment Aber gerne würden wir einen Ferienhund nehmen . Wir arbeiten nicht so wäre de…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Sabrina

Sabrina

Wir bieten einen Ferienplatz und Wochenendbetreuung für ihren Vierbeiner und suchen selbst einen Ferienplatz und Wochenendbetreuung für unsere zwei kleinen Hunde. Wir wohnen in einem Haus in Sissach m…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Anna. Hunde, Heimtiere und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben und sind meine grösste Leidenschaft und Faszination. Jahrelange Erfahrung als Hundepflegerin und DogHandle…

Morteza

Morteza

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mori, wohnhaft in Thürnen. Ich liebe Tiere, und zwar Hunde & Katzen. Nämlich habe ich mich in meinem Land mit Katzen und Hunden beschäftigt. Ich kann mich deine Tiere kümmern, füttern, streich…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Wer mich kennt, weiss, dass mir Tiere sehr am Herzen liegen. Wenn Sie eine zuverlässige, vertrauenswürdige Person suchen, die auf Ihre Katzen schaut währ…

(2)
Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Gelterkinden. Ich gehe ins Gymnasium Münsterplatz in Basel und suche gerade nach einem Minijob. Ich liebe Hunde sehr und bin jede Woche früher mit einem Hund (ein Aus…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Severine

Severine

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Severine und bin eine junge, aufgestellte und tierliebende Person. Seit ich denken mag, haben wir Tiere zuhause; Hunde, Katzen, Degus... vor Kurzem habe ich meine Matura abgeschlossen und b…

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Marco

Marco

Wir haben seit vielen Jahren eigene Katzen zu Hause, die ich natürlich auch gerne und gut betreue. An Katzen liebe ich, dass sie zwar verschmust sind, aber auch ihren eigenen Kopf haben. Es ist mir wi…

Laurence

Lori`s Hundeparadies

CHF 10 / Stunde

In unserem Hundeparadies bieten wir liebevolle individuelle Tages und Ferienbetreuung für Ihre Fellnasen an. Grosser Garten mit Spielfläche, im Sommer einen Pool zum baden. …

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hatte in der Jugend einen Langhaar Dackel und wir hatten in der Familie 14Jahre einen Russischen Terrier.Ich liebe einfach Tiere, besonders Hunde aber leider habe ich nicht immer genügend Zeit für ein…

Alina

Alina

Guten Tag Mein Name ist Alina. Zurzeit absolviere ich die Berufsmaturität in Fachrichtung Wirtschaft. Gerne würde ich nebenbei Ihr Haustier betreuen. Bereits seit ich denken kann, bin ich auf dem B…

Sandra

Sandras‘s Hundespazierdienst

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Sandra. Ich biete professionelle Hundebetreuung an. Sei es ein Spaziergang alleine oder in der Gruppe, Betreuung bei dir oder auch bei mir zu Hause, ihr Vierbeiner fühlt sic…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben unseren Rüde Argo, ein 5–jähriger Labrador und würden uns gerne gelegentlich um ein weiteres Tier (Tageshund oder Gassi gehen) kümmern. Wir haben ein Hause mit Garten und grossem eingezäunte…

Vitalija

Vitalija

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädels, liebe Tiere, lange Zeit haben wir selber Katze gehabt, bin sehr flexibel und bin interessiert an Petsitting!:)

Tierbetreuung & Tiersitter in Diepflingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren