Tierbetreuung & Tiersitter in Dittingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dittingen →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Zu meiner Familie gehören 2 Malinois/Bordercollie Mischlinge, 5 Katzen und ein Bartagame. Alle sind seit kleinauf bei mir und wir sind ein tolles Team. Möchte meine Zeit gerne in die Betreuung von …

Anne

Anne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Jayden

Jayden

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag meine lieben Tierbesitzer/Innen Mein Name ist Daniel und ich lebe mit meiner wundervollen Freundin in Zwingen. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und lieben Tiere. Wir bieten ihrem Tie…

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ilaria bin 21 und liebe Tiere Ich besitze zuhause einen Zwergspitz der 3 Jahre alt wir hatten immer Hunde oder Katzen und habe viel Erfahrung dabei. Ich geh gerne indem Wald laufen und…

Momo

Momo

CHF 20 / Stunde

Im Moment geniesse ich das Leben mit Alan, einem Hund aus dem Tierschutz, welcher resozialisiert werden musste. Ich ( gelernte Sozialpädagogin, mit viel Hunde Erfahrung) habe noch Kapazitäten für ganz…

Arianna

Arianna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten. Derzeit bin ich der Ausbildung und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auf…

Hotan

Hotan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Halli Hallo Ich heisse Hotan. Ich lebe in Aesch BL und arbeite in der Buchhaltung. Im Jahr 2018 habe ich einen Hund aus dem Tierschutz zu mir geholt. Der kleine ist ein Bolonka/Malteser Mix und er…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Szilvia

Szilvia

CHF 20 / Stunde

Seit ich lebe, hatten wir immer ein Hund in Familie und Natürlich haben wir auch gerade eins. I liebe Hunden, deswegen freue mich auf, wenn ich Zeit mit Hunden verbringen kann.

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo und Griezi miteinander Tiere erachte ich nicht einfach als Haustiere - sie gehören zur Familie. Ich bin aufgewachsen mit Katzen und Hunden, zur Zeit haben wir, mein Partner und ich, 2 Schmu…

(2)
Carol

Carol

CHF 25 / Stunde

Habe seit über 20 Jahre eigene Pferde zu Hause. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und habe bis heute 2. Katzen wurden von uns immer wieder aufgezogen und vermittelt. Eigene haben wir noch zwei. Nager…

Claudine

Claudine

CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen Die Betreuung von Hunden ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine langjährige Leidenschaft. Ich selbst besitze nun schon den zweiten Labrador, den ich über alles …

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Berisa

Berisa

Guten Tag Komme aus dem wunderbaren Balkan hast du Serbien. wohne in der Nähe von Basel ich hab früher immer auf Hunde von meine Nachbarin Nachbar aufgepasst und die waren sehr glücklich dass ich au…

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Wir sind ein Zweier Team und Betreiben eine Hunde Pension bei Uns. Wir Nehmen uns Zeit für jedes Tier gehen auf sie ein und tuhen das bestmögliche das sie sich bei uns Wohl fühlen. Die Vierbeiner Werd…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich würde gerne wieder einen Hund betreuen. Durfte vorletztes Jahr eine Beagle Dame betreuen und es hat mir sehr viel Spass gemacht und dem Hund übrigens auch. Wir haben uns auf anhieb sehr gut…

Lana

Lana

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Lana und suche einen kleinen Nebenjob. Ich hatte selber 3 Jahre Meerschweinchen und bin sonst auch immer mit Tieren umgeben, sei es von meiner Familie oder bekannte. Ich gehe auch …

Tierbetreuung & Tiersitter in Dittingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren