Tierbetreuung & Tiersitter in Langenbruck finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Langenbruck →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir (Diana 26 und Kuschelmonster Kiron 3.5 Jahre) leben aktuell in Rickbach SO. Nebst unsere Tätigkeiten im Büro, trainieren und spazieren wir täglich mit Kiron. Durch unsere Hundetrainerin konnten wi…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Anja und ich bin bald 16 jahre alt. Ich habe 2 Hunde musste sie aber leider weg schicken. Astro mein Belgischer Schäferhund wohnt in Serbien und Nitro mein Epagneul Breton wohnt in Langenth…

Ilana

Ilana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Ilana! :) Ich bin Tierliebhaberin und schon mein ganzes Leben von Katzen umgeben. Zudem habe ich Erfahrung mit Nagetier- und Fischhaltung. Auch die Hundebetreuung liegt mir nah - wir h…

Claudia

Claudia

Ich bin mit Hunden aufgewachsen! Bin sehr flexibel und setze alles daran, dass es den Hunden gut geht! Wir haben ein Haus mit grossem Garten, daher hüte ich die Hunde am liebsten bei uns zu Hause. Auc…

Jaqueline

Jaqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jaqueline ich habe 3 Kinder Das weiss ich bin ein Familienmensch ich komme aus einem Dorf da hatten wir immer sehr viele Tiere Katzen und Hunde und soweit und Frau habe ich leben Sofa mi…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Hannah und ich bin 17 Jahre alt. Für acht Jahre hatten wir einen Berner Sennenhund als Familienhund. Die letzten paar seiner Lebensjahre war ich alt genug, um mich um ihn zu kümmern, …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich wohne im Kanton Basel-Landschaft mit meiner letzten Katze zusammen. Er ist ein Freigänger uns 8 Jahre alt und ist mit meinem Labrador Doggen Mischling aufgewachsen, hat schon mit verschiedenen Hüe…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde

Ich bin Samantha auch Sam genannt. Ich arbeite auf einem Reithof wo wir auch Katzen haben. Meine Eltern besitze eine Hund also habe ich auch sehr viel Hundeerfahrung. Ich bin sehr geduldig mit Tier…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich habe alle meine Erfahrungen schon in jungen Jahren sammeln können. Ich bin in einen Haushalt aufgewachsen in dem wir verschiedene Tiere hatten und bin auch regelmässig auf einem Bauernhof aushelfe…

Youcef

Youcef

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Yvonne

Yvonne

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Yvonne, seit Kind bin ich ein absoluter Tierfan. Seit 27 Jahren halte ich eigene Hunde. Im Moment begleiten uns drei sehr gut erzogene Yorkies, zwei Rennmäuse, und zwei Degus. Noch mehr…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Liebe Haustierbesitzer Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen schön ländlich in Arboldswil. Ich persönlich bin mit einem Dackel-Collie Mix aufgewachsen und bringe einiges an Erfahrung mit. …

Kapa

Kapa

CHF 20 / Stunde

Seit 2 Jahren kümmere ich mich um die Haustiere, wenn ihre Besitzer abwesend sind. Alle Katzen und Hunde sind glücklich mit mir. Ich habe auch ein Kater (der wir aus einem Tierheim übernommen haben) u…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben unseren Rüde Argo, ein 5–jähriger Labrador und würden uns gerne gelegentlich um ein weiteres Tier (Tageshund oder Gassi gehen) kümmern. Wir haben ein Hause mit Garten und grossem eingezäunte…

Patrick

Patrick

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich bin Hundefreund. Seit ich denken kann hatte wir im Freundes und Familienkreis Hunde. Aufgrund meiner Arbeit habe ich selber keinen Hund, da ich mich nicht genug im Ihn kümmern könnte. Seit …

Martina

Martina

Ich habe einen 4-jährigen Labrador Rüden (chemisch kastriert) und wir wären flexibel für Spaziergspändli in der Region (bestenfalls weiblich). Auch mit Katzen habe ich Erfahrung (BKH) und könnte je n…

Louana

Louana

CHF 20 / Stunde

Ich besitze selbst einen Cavapoo und habe mehrjährige Hundeerfahrungen. Zudem bilde ich meinen Hund jeden Tag weiter, um ihn nicht nur körperlich sondern auch geistig fit zu halten. Ihr Hund sollte ke…

Tobias

Tobias

CHF 30 / Stunde

Hi! Mein Name ist Tobias aus Neuendorf, SO. Ich bin ein ursprünglich ausgebildeter Physiotherapeut, der sein ganzes Leben mit Hunden aufgewachsen ist, mit ihnen zusammengelebt und sie zu lieben gelern…

Juliette

Juliette

Ich wuchs mit Tieren auf. Ich arbeite seit 5 Jahren als Pflegestelle für Katzen in einer Tierschutzorganisation. Was katzen an geht hab ich viele Erfahrungen, habe zusätzlich 3 jahre lang Aquarium, au…

Joelle

Joelle

Gerne betreue ich Ihre Tiere, sei es Hund, Katze, Fische oder Reptilien. Erfahrung im Hundesitting habe ich seit Jugendjahren, wobei ich bis zu 5 Hunde betreut habe. Selber hatte ich bisher schon ei…

Tierbetreuung & Tiersitter in Langenbruck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren