Tierbetreuung & Tiersitter in Oberdorf (SO) finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberdorf (SO) →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Youcef

Youcef

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich wohne im Kanton Basel-Landschaft mit meiner letzten Katze zusammen. Er ist ein Freigänger uns 8 Jahre alt und ist mit meinem Labrador Doggen Mischling aufgewachsen, hat schon mit verschiedenen Hüe…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Hannah und ich bin 17 Jahre alt. Für acht Jahre hatten wir einen Berner Sennenhund als Familienhund. Die letzten paar seiner Lebensjahre war ich alt genug, um mich um ihn zu kümmern, …

Yvonne

Yvonne

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Yvonne, seit Kind bin ich ein absoluter Tierfan. Seit 27 Jahren halte ich eigene Hunde. Im Moment begleiten uns drei sehr gut erzogene Yorkies, zwei Rennmäuse, und zwei Degus. Noch mehr…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Liebe Haustierbesitzer Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen schön ländlich in Arboldswil. Ich persönlich bin mit einem Dackel-Collie Mix aufgewachsen und bringe einiges an Erfahrung mit. …

Selina

Selina

Verifiziert

Hallo meine lieben Hundefreunde & vierbeiner Wir, Meine Jackrussel Dame Luna, mein Chihuahua Mix Chicco, meine zwei Kinder (6 M + 2 1/2J) und ich (Hundetrainer in Ausbildung) haben noch weitere Plätz…

(1)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Suchen Sie eine Ferienbetreuung für Ihre Katzen, Rennmäuse, Meerschweinchen, Kanarienvögel, Hasen, Hühner usw. und wohnen in Reigoldswil oder nahen Umgebung? Ich bin bereit, während max 3 Wochen 1x tä…

Joelle

Joelle

Gerne betreue ich Ihre Tiere, sei es Hund, Katze, Fische oder Reptilien. Erfahrung im Hundesitting habe ich seit Jugendjahren, wobei ich bis zu 5 Hunde betreut habe. Selber hatte ich bisher schon ei…

Kapa

Kapa

CHF 20 / Stunde

Seit 2 Jahren kümmere ich mich um die Haustiere, wenn ihre Besitzer abwesend sind. Alle Katzen und Hunde sind glücklich mit mir. Ich habe auch ein Kater (der wir aus einem Tierheim übernommen haben) u…

Joelle

Joelle

CHF 10 / Stunde

Wir haben eine Katze und hatten 4 Jahre lang einen Hund.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Youcef

Youcef

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin youcef ich lebe mit meiner freundin und wir wohnen im haus und wir haben platz und ich möchte über meine erfahrung mit tieren sprechen mein ganzes leben lang lebe ich mit hunden und katz…

Gian

Gian

Verifiziert

Guten Tag Ich bin ein aufgestellter fitter Junger Mann. Zurzeit wohne ich in Seewen und Arbeite in Liestal. Meine Erfahrungen mit Hunden und allgemein mit Tieren konnte ich schon in meiner Kind…

Marco

Marco

Wir haben seit vielen Jahren eigene Katzen zu Hause, die ich natürlich auch gerne und gut betreue. An Katzen liebe ich, dass sie zwar verschmust sind, aber auch ihren eigenen Kopf haben. Es ist mir wi…

Jasz

Jasz

Ich hatte einen Hund seit ich etwa 7 Jahre alt war sie wurde 15 Jahre alt bei uns wir mussten sie leider vor einigen Monaten einschläfern lassen. Habe immernoch grosse sehnsucht. Fühlt sich sehr leer …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Gute Tag ich bin mit Tieren aufgewachsen hatte schon immetr sehr grosse freude daran. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen. Als Kind habe ich im katzenhaus in Pratteln gearbeitet und konnte viele…

Tea

Tea

CHF 20 / Stunde

Hey , Ich bin die Tea, ich liebe Tiere ich habe selber zwei Hunde Mops 6 Jahre und 1 und halb. Da ich ein Job habe müssen wir uns Uhr Zeit ausmachen da ich eine Woche früh haben und eine Woche spät. I…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nadja, 24 Jahre jung und liebe Tiere. Ich und mein Freund hätten gerne einen eigenen Hund. Da wir aber beide Vollzeit arbeiten, ist dies momentan noch nicht möglich. Seit klein auf bin …

Sydney

Sydney

Ich studiere Architektur und habe momentan Semesterferien. Wir hatten als Familie viele Jahre Chinchillas und 15 Jahre eine Hund. Nun bin ich auf der Suche nach einem Jöblein für während den Ferien:) …

Tierbetreuung & Tiersitter in Oberdorf (SO) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren