Tierbetreuung & Tiersitter in Oltingen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oltingen →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Das Zusammensein mit Tieren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Bereits im Alter von 10 Jahren habe ich den Hütedienst für 3 Deutsche Do…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Matthias

Matthias

CHF 20 / Stunde

habe ein Flair für Tiere mit Durchsetzungsvermögen, mag gern grosse Hunde, da ich auch gross und kräftig bin kann ich mit übermässigen vorwertsdrang gut umgehen ;) Ideal wer über das Weekend, gehe ge…

Laurence

Lori`s Hundeparadies

CHF 10 / Stunde

In unserem Hundeparadies bieten wir liebevolle individuelle Tages und Ferienbetreuung für Ihre Fellnasen an. Grosser Garten mit Spielfläche, im Sommer einen Pool zum baden. …

Rosmarie

Rosmarie

CHF 15 / Stunde

Wir haben unseren Rüde Argo, ein 5–jähriger Labrador und würden uns gerne gelegentlich um ein weiteres Tier (Tageshund oder Gassi gehen) kümmern. Wir haben ein Hause mit Garten und grossem eingezäunte…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Lucie

Lucie

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lucie und ich bin 16 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Lostorf in einem Haus. In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne und höre gerne Musik. Gleichzeitig kümmere ich mi…

Fabian

Fabian

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin stolzer Hundebesitzer einer kleinen Hündin. Wir haben als Familie früher bereits einen Mischling und einen Chihuahua zu Hause gehabt. Ich wuchs praktisch mit Hunden auf, k…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Xenja

Xenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

Dardana

Dardana

CHF 15 / Stunde

Hallo Wir sind Moises (20) und Dardana (23). Wir leben in einem Einfamilienhaus mit zwei zuckersüssen Zwergspitz Pomeranian. Ein Weibchen und ein Männchen. Sie sind Zwillinge und gerade im Dezember …

Cornelia

Cornelia

Wir sind ein Ehepaar aus Thürnen. Unser Foxterrier ist verstorben Wir selber möchten keinen eigenen Hund mehr im moment Aber gerne würden wir einen Ferienhund nehmen . Wir arbeiten nicht so wäre de…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ich bin 32 Jahre jung, habe einen 16 Monate alten Sohn und arbeite als Teilzeitangestellte. Ich habe Erfahrung mit Fischen, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und Hunde. Ich war auch schon of…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Gelterkinden. Ich gehe ins Gymnasium Münsterplatz in Basel und suche gerade nach einem Minijob. Ich liebe Hunde sehr und bin jede Woche früher mit einem Hund (ein Aus…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Mein Name ist Svenja & ich komme von Dulliken. Gern würde ich Ihre Tiere betreuen & mich um sie kümmern bei Ihrer Abwesenheit. Selbst hatte ich auch schon Tiere und kenne m…

Tierbetreuung & Tiersitter in Oltingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren