Tierbetreuung & Tiersitter in Glanewiler finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Glanewiler →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Bo

Bo

CHF 20 / Stunde

My name is Bo from Thailand. I speak German and English and my husband speaks French. We are pet lovers. I had two dogs and one rabbit. Looking for a part time job. Im living in Villars-sur-glane and …

(8)
Lori

Lori

Verifiziert

Hallo zämme Ich verfüge über 12 Jahre Hundeerfahrung und habe auch immer wieder Kurse besucht. Da wir unseren geliebten Hund leider erlösen mussten, kann ich vielleicht jemanden unterstützen, der f…

Kristyna

Kristyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Kristyna und ich komme aus der Tschechischen Republik. Für zwei Semester werde ich an der Universität Zürich studieren (bis Ende Juni). Zu Hause in der Tschechischen Republik haben wir z…

Célina

Célina

Schon seit ich klein bin, bin ich mit Haustieren aufgewachsen. Früher hatten wir noch Meerschweinchen und Ratten und nun haben wir einen Husky-Mischling und zwei Hauskatzen von einem Bauernhof. Meine …

Catalina

Catalina

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle miteinander ! wir sind catalina und sabrina, wir freuen uns, mit ihrem hund spazieren zu gehen, wir haben beide erfahrung, da wir beide unsere ganze kindheit und bis heute hunde hatten :).…

Lovis

Lovis

Hallo, Ich studiere derzeitig Psychologie an der Universität Freiburg und suche eine Nebentätigkeit. Dadurch, dass ich mein Leben lang von Haustieren umgeben war und auch noch immer bin , sowie …

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine jung gebliebene Frau mit eigenem Hund, der gut erzogen und sehr freundlich ist. Sie freut sich über Spiel Kontakte und ich kann gut mit der Betreuung jemandem helfen. Ich bin zuverlässig…

Louise

Louise

Ich habe selber keinen Hund, habe aber schon Erfahrungen gemacht, da ich schon öfters die Gelegenheit hatte mich um einen Hund (von meiner Gotte z.B) zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige und t…

Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Judith und wohne in Düdingen. Ich habe selber einen Hund und über 10 Jahre Hundeerfahrung. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin und habe nach der…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jenny wohnhaft im Seeland. Seit meiner Kindheit hielten wir Meerschweinchen, Degus und Rennmäuse. Hunde durften wir leider in der Wohnung nicht halten, dafür hüteten wir alle Hunde des Dorfes …

Stefanie

Stefanie

Ich habe seit 2 Jahren eigene Katzen,welche drinnen leben. Ich hatte mein ganzes Leben Katzen um mich und kümmere mich liebevoll um sie. Katzenklo reinigen,Futter und Wasser geben und auch Kuscheln …

Thea

Thea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit einem Hund grossgewoeden und habe mich sehr intensiv um sie gekümmert. Sie war eine Mischung von Schöferhund und Kolli und ist 16 Jahre alt geworden. Ich bin auch sehr lange geritten und h…

Samira

Samira

Guten Tag, ich bin Schülerin im College St.Croix und suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin mit 3 Katzen aufgewachsen und kümmere mich sei zwei Jahren um ein vernachlässigtes Meerschweinchen, wel…

Sebastian

Sebastian

Hunde waren schon immer bei uns. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von älteren und kranken Hunden. Ich weiß, wie man mit verschiedenen Verhaltensproblemen umgeht. Seit mehreren Jahren kooperieren wi…

Manuela

Manuela

Hei, ich bin Manuela und habe selber eine Hündin. Da ich Teilzeit arbeite habe ich Zeit, mich auch um andere Hunde/einen anderen Hund zu kümmern. Dein Hund hätte bei mir normalen Familienanschluss (…

Jenny

Jenny

Halli Hallo :) Mein Name ist Jenny In meinem Leben hatte ich schon vieles mit Tieren zutun und bin grundsetzlich auch aufgewachsen mit (Fischen, Hunden, Katzen und Meerschweinchen). Seit bald 5 Jah…

Ilias

Ilias

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ilias. Ich hatte schon 2 sehr aktive Hunde. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich behandle alle Tiere wie menschliche Wesen. Ich bin motiviert das gut befinden der Tiere zu unterstü…

Christelle

Christelle

Wir hatten als Familie über 14 Jahre eine Golden Retriever Hündin. Weil es mir derzeit aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu haben, würde ich gerne mit Hunden spazieren gehe…

Evelyne

Evelyne

CHF 20 / Stunde

wir sind sehr tierliebende familie mit eigenem haus und grossen umschwung.haben katzen,kanninchen und einen hund.habe zeit und erfahrung mich um tiere zu kümmern,auf eine anfrage würd ich mich sehr f…

Naomi

Naomi

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit diversen Rassen an Hunden aufgewachsen und gehe auf jeden Hund einzeln ein. Jeder Hund hat seine Eigenheiten und Charaktereigenschaften. Ich selber besitze eine Hündin die mittlerweile…

Tierbetreuung & Tiersitter in Glanewiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren