Tierbetreuung & Tiersitter in Neuenburg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuenburg →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Ich bin Anna (23) und würde mich freuen, einen Hund in meiner Umgebung ab und zu zu betreuen oder spazieren zu führen. Ich hätte sehr gerne selber eine Hund, kann mir das momentan jedoch nicht ermögli…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Carrosserie Lackiererin und mittlerweile eine selbständige junge Frau. Ein Grund meiner Selbständigkeit ist meine 3 Jahre junge Amstaff Hündin, da ich die gemeinsame Zeit mit meiner H…

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Persönliche und professionelle Betreuung durch langjährige fundierte Ausbildung… den Hunden wird einen sehr grossen Auslauf geboten… Einzelhaltung oder Rudel Haltung möglich.. Egal ob für grosse oder…

Isabella

Isabella

Unsere Familie wohnt in einem grossen Haus mit einem grossen eingezäunten Garten. Wir nehmen schon seit ein paar Jahren Tages-und Ferienhunde auf. Damit sich die Hunde wohl fühlen, versuchen wir, nich…

Tierbetreuung & Tiersitter in Neuenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren