Tierbetreuung & Tiersitter in Stans finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Stans →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Tagesbetreuung Donnerstags Übergabeort Oberdorf von 07:00 - 08:00 und 17:30 - 18:30 60CHF Pro Tag Ich bin den ganzen Tag mit meinem Bus unterwegs in NW. Jeder Hund hat seine eigene Hundebox. Mein H…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luana. Meine Familie und ich hatten ca. 4 Jahre einen Kooikerhondje (holländischer Wasserhund). Meine Grosseltern hatten einen Strassenmischling, welchen ich auch viel betreut habe und fest…

sonja

sonja

CHF 20 / Stunde

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Isabelle

Isabelle

Wir sind eine aufgestellte 6köpfige Familie mitten in Stans, habe viel Platz und es findet sich immer jemand zum Kuscheln oder Spielen.

Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin Linda und studiere nebenbei Wirtschaftspsychologie im Master. Mit meinem Partner lebe ich in Meggen. Nebenbei suche ich eine weitere Freizeitbeschäftigung. Ich bin sehr tierl…

Rachel

Rachel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Raphaela

Raphaela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich heiße raphaela ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin wir hatten Hühner Hasen einen Hund 4 Katzen Pferde und Kühe. Wenn sie mehr erfahren wol…

Kevin

Kevin

CHF 15 / Stunde

Meine Frau und ich, 32Jahre alt. Würden gerne auf Ihren Vierbeiner aufpassen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und lebe jetzt seit 6 Jahren ohne Hund in der Schweiz, da es unser Job leider nicht zuläs…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Wir lieben Hunde Wir sind eine vierköpfige Familie und freuen uns auf die persönliche Kontaktaufnahme um uns alle kennen zulernen. Herzliche Grüsse Familie aus Beckenried

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Liebe Hunde Liebhaber Wir sind eine herzliche, vierköpfige Familie und wohnen im schönen Dorf in Beckenried. Seit ich denken kann hatten wir einen Hund oder ich ging mit Hunden spatzieren. Sei …

Camille

Peppersrudel

CHF 20 / Stunde

Meine Schwester Rie und Ich (Camille) sind Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen "peppersrudel.wordpress.com". Schreibt uns doch bitte dort über e Mail. Wir sind 16 und 17 Jahre …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, habe ich seit Beginn meines Lebens eine besondere, liebevolle Beziehung zu Tieren, Das Leben und arbeiten mit ihnen erfüllt mich sehr. Hunde haben mich seit Anfang …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Nicole, eine offene, empathische, kommunikative und liebevolle Persönlichkeit. Ich bin mit Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Tiere sind genau so komplex und verschieden wi…

Luise

Luise

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Luise. Im September beginne ich ein Studium in Physiotherapie. Ich liebe Hunde und Katzen und würde gerne mehr Zeit mit den Vierbeinern verbringen. Ich selbst hatte viele Jahre eine Katz…

Stefanie

Stefanie

Guten Tag Ich habe selbst 2 super liebe Hunde, wobei ich einen mit meinen Eltern teile. Ich studiere an der Fernuni und bin demnach praktisch immer zu Hause. Ich würde mich freuen, in dieser Zeit Ihr…

Hugo

Hugo

CHF 5 / Stunde

Ich bin pensioniert und habe Erfahrungen mit Hunden. Habe 2 Jahre lang auf den Hund meiner Kollegin betreut. der ist leider gestorben. Da ich selber kein Hund bei mir im Hause haben darf, wäre es…

Radoslava

Radoslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Radka, bin Slowakin und der Hund für mich die Familie bedeutet. Zu Hause wir hatten immer einen Hund. Jetzt habe selber hier in der Schweiz den Ridgeback, sie ist trainiert, sehr lieb und …

Tierbetreuung & Tiersitter in Stans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren