Tierbetreuung & Tiersitter in Bernhardzell finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bernhardzell →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir, meine Tochter (Teenager) und ich, sind hundebegeistert und durften in den letzten Jahren oft den Hund einer guten Freundin betreuen. Jetzt suchen wir einen Hund in unserer Nähe den wir regelmässi…

Veronika

Veronika

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Olivia

Olivia

CHF 20 / Stunde

Suchst du ein Ferien Platz für dein 4 Beiner? Oder nur mal kurz raus um zu Spatziern? Dann bist du bei mir genau richtig. Wir hatten selber ein Family Hund und ich liebe Hunde meega. Ich liebe es m…

Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Susi

Susi

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine CH Frau, liebe Tiere über alles. Ich teilte mein Leben immer mit Haustieren. Als Kind eher Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen. Später dann Hunde und jetzt haben wir zwei K…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ivana. Mein ganzes Leben begleiten mich die Tiere (Hunde, Pferde und Katzen). Ich hatte schon von Kindheit an einen Hund. Ich habe im Jahr 2016 mein Studium als Hundetrainer in A…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Linda

Linda

Ja wo soll ich anfangen, ich hab schon immer einen super Draht zu Tieren und liebe Tiere über alles. Das ist nicht mein Hauptberuf, ich mache das aus Freude und um Zeit mit Tieren verbringen zu können…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vanessa, ich bin viele Jahre mit Tieren aufgewachsen und wir hatten selber ein Stück Land mit vielen Hunden, Katzen, hatte als Kind Meerschweinchen und andere Nagetiere. Wir hatte…

Snizhana

Snizhana

CHF 20 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Snizhana und ich wohne in St.Gallen Bruggen. Ich habe noch leider keine Erfahrungen mit Tierbetreuung und möchte gern damit anzufangen. Ich arbeite gerne bei jedem Wetter. I…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter Ich bin eine tierliebe 26-jährige Studentin, welche mit Katzen und Hunde aufgewachsen ist. Seit fünf Jahren habe ich selbst einen Hund aus dem Tierschutz und kenne daher sämtliche Se…

Lenya

Lenya

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr geübt im Babysitten (mehrere Jahre Berufserfahrung) und darf dort auch immer wieder auf Tiere schauen. Da ich Tiere über alles liebe, aber keine haben darf aus diversen Gründen, und aktiv…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bernhardzell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren