Tierbetreuung & Tiersitter in Eschenbach (SG) finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eschenbach (SG) →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flavia

Flavia

CHF 20 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Remo

Remo

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Remo. Seit meiner Kindheit hatten wir Hunde und Katzen, mitlerweile habe ich auch selber seit 5 Jahren einen eigenen Hund und eine Katze. Durch meinen erlernten Beruf als Hufschmied,…

Lacaa

Lacaa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Bin 38, 2-fache Mutter ( Mauro 3 und Matteo 7). Ich kann jeden Morgen Tiere betreuen. Nachmittage MI, FR und nach Absprache auch Wochenende möglich. Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden habe …

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Sarah

Sarah

Hallo zusammen, ich bin eine junge, aufgestellte Persönlichkeit und suche nebst meinem 80% Bürojob einen geeigneten Ausgleich. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe allg. die Tiere sehr. Sie könne…

Clint

Clint

Ich (43) und meine 2 Söhne ( 8 + 11 ) lieben Hunde und würden gerne gelegentlich einen Hund für einen langen Spaziergang mitnehmen oder in den Ferien/ uber eine Wochenende auf ihn / sie aufpassen. Ich…

Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Monique

Monique

Ich habe über Jahre einen Hund "geteilt". Besonders Spass macht mit das Spielen oder das Baden mit Hunden. Wir haben einen grossen Garten mit Wiese und Miniwald zum Verweilen. Wegen meinem ängstlichen…

Matea

Matea

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen. Da wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Hund zu Hause halten können, ist es mir immer wieder eine riesen Freunde auf H…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich bin (w) 64 jährig, seit 6Jahren pensioniert, reisefreudig, spontan und liebe Hunde. Im Juni 2020 kam Sugus als Welpe zu uns. Sugus ist ein Schnoodle Schnauzer / Pudel gemischt. Er wird am 27. Ma…

(1)
Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Freund (25) und ich (22) hatten schon immer Tiere. Katzen, Hunde und Meerschweinchen. Da wir ausgezogen sind und Vollzeit arbeiten, ist es uns nicht möglich eigene Haustiere zu haben. Eure Hausti…

Tierbetreuung & Tiersitter in Eschenbach (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren