Tierbetreuung & Tiersitter in Grub (AR) finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Grub (AR) →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Dajana

Dajana

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine drei köpfige Familie. Unser Sohn ist 7 Jahre alt. Mein Mann ist mit Hunden und Katzen aufgewachsen und arbeitet , ausser Dienstag, im Homeoffice. Hundebetreuung im Raum Heiden und 3 km…

Irène

Irène

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Heiden, bin weiblich, pensioniert, sportlich aktiv, liebe die Natur. Ich wir hatten von 2005 bis 2019 einen Pudel (Mutter Pudel, Vater Erdel), er war ein genialer, lieber Begleiter, w…

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Susanne

Susanne

Ich gehe mit deinem Hund spazieren oder betreue den Hauskobold über Tag und bei Wunsch auch über Nacht. Längere Aufenthalte möglich. Ich hatte selbst immer Hunde (Hovawart, Schäferhunde, Beagle) und …

Filipa

Filipa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Filipa Abreu und lebe mit meinem Freund zusammen in Arbon. In unserer Familie besitzen wir seit 11 Jahren einen Yorkshire Terrier namens Xana und seit Dezember 2020 besitzen wir einen Blue …

Michael

Michael

CHF 20 / Stunde

Guten tag mein name ist Michael ich habe eine Ausbildung zum EFZ Zimmermann abgeschlossen.Nach 10 Jahre als Zimmermann habe ich mich jetzt entschieden meiner grössten leidenschaft nach zu gehen und da…

Ricardo

Ricardo

CHF 35 / Stunde

Hallo ihr lieben Vier- und Zweibeiner. Ich bin Ricardo (35), habe seit 19 Jahren einen getigerten Kater und eine 7 jährige Huskydame. Für mich ist die Tierwelt schon immer die bessere Welt, weshalb i…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Deborah, ich wohne in Goldach. Mein Leben lang hatten wir Haustiere, wie Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Fische, Mäuse usw. Ich bin ein riesiger Tierliebhaber und freue mich…

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Hi, wir hatten seit ich 4 Jahre war immer mit vielen Tieren zu tun. Mit 6 Jahren haben wir ein eigenes Pferd gehabt. Ein Hund war sowieso immer dabei, aktuell haben meine Eltern 2 Australian Shepherd…

Martin

Martin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Martin Hollenstein. Ich bin seit über 30 Jahren stolzer Hundebesitzer. Durch meine Hundeerfahrung die ich über 30 Jahren habe bin ich der perfekte Hundebetreuer. Meine Freunde bringen mi…

Thimon

Thimon

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe selber momentan einen 2 jährigen Chihuahua, der sich mit allen Hunderassen gut versteht. Da wir zeitlich sehr flexibel sind (Homeoffice…

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Maike bin 34 Jahre alt und angehende Tierheilpraktikerin. Ich würde gerne auf ihr Tier aufpassen. Habe selbst einen Hund und ein Pferd. Habe schon immer mit Tieren zu tun gehabt und liebe es…

Alena

Alena

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin alena und bin 22 Jahre jung. Ich wohne mit meinem Freund in Rorschach. Ich selbst liebe alle Tiere, habe aber „nur“ drei Meerschweinchen. Ich liebe Hunde über alles aber auch Katzen. …

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin die Semra . Besitze selber einen kleinen Hund ( Zwergspitz Pom. 8 Jahre alt ) und würde gerne meine Hilfe anbieten beim Betreuen bzw „Hundesitting“ ihres süßen Liebling. Ich selber geh…

Tierbetreuung & Tiersitter in Grub (AR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren