Tierbetreuung & Tiersitter in Rorschach finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rorschach →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Martin

Martin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Martin Hollenstein. Ich bin seit über 30 Jahren stolzer Hundebesitzer. Durch meine Hundeerfahrung die ich über 30 Jahren habe bin ich der perfekte Hundebetreuer. Meine Freunde bringen mi…

Thimon

Thimon

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe selber momentan einen 2 jährigen Chihuahua, der sich mit allen Hunderassen gut versteht. Da wir zeitlich sehr flexibel sind (Homeoffice…

Alena

Alena

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin alena und bin 22 Jahre jung. Ich wohne mit meinem Freund in Rorschach. Ich selbst liebe alle Tiere, habe aber „nur“ drei Meerschweinchen. Ich liebe Hunde über alles aber auch Katzen. …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Shiwan

Shiwan

Da wir früher selber 3 Hunde hatten, möchte ich sehr gerne wieder einen kleinen Begleiter. Doch leider fehlt mir die Zeit, daher habe ich mir überlegt, dass ich am Wochenende oder wenn ich frei habe d…

Michael

Michael

CHF 20 / Stunde

Guten tag mein name ist Michael ich habe eine Ausbildung zum EFZ Zimmermann abgeschlossen.Nach 10 Jahre als Zimmermann habe ich mich jetzt entschieden meiner grössten leidenschaft nach zu gehen und da…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Deborah, ich wohne in Goldach. Mein Leben lang hatten wir Haustiere, wie Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Fische, Mäuse usw. Ich bin ein riesiger Tierliebhaber und freue mich…

Semra

Semra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin die Semra . Besitze selber einen kleinen Hund ( Zwergspitz Pom. 8 Jahre alt ) und würde gerne meine Hilfe anbieten beim Betreuen bzw „Hundesitting“ ihres süßen Liebling. Ich selber geh…

Carmen

Carmen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Selber besitze ich 2 Katzen. Mit Hunden bin ich aufgewachsen, daher auch Erfahrung vorhanden. Fische, Hasen und Meerschweinchen sowie weitere Kleintiere berei…

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir kaum vorstellen, denn wir hatten immer mindestens fünf Katzen und einen Hund (manchmal auch noch Nymphensittiche, Meerschweine…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Renàta , 34 yahres alt , und wir haben auch hund , ich liebe tier und meine lieblings die hund . Sehr gerne spatzieren mit hund . Ich habe meherere bekannte sein hund habe ich aufgepasst , u s…

Ronja

Ronja

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen, wir hatten zudem auch schon Meerschweinchen, Hasen und einen jungen Hund als ich noch jünger war.

Katja

Katja

CHF 10 / Stunde

Schon als Kind hatte ich ein Herz für Tiere. Enten, Ratten, Katzen, Vögel, Hasen und natürlich Hunde zählten zu meinen Haustieren. Heute mache ich Unterordnungstraining mit meinem Hund Pan. Gerne üb…

Wolfgang

Wolfgang

Sie suchen einen liebevollen, professionelle Betreuung für ihr Tier mit 100% Flexibilität? Dann bin ich genau der richtige. Im Moment arbeite ich im Homeoffice und lebe mit meiner Frau und 2 Kindern…

Astrid

Astrid

CHF 15 / Stunde

Wir hatten 10 Jahre eine eigene Katze, Schildkröte u. ich wuchs mit Hund u. Katzen u. Hasen auf. Ich bin nicht perfekt, aber ich liebe Tiere

Tierbetreuung & Tiersitter in Rorschach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren