Tierbetreuung & Tiersitter in Schaffhausen finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schaffhausen →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Filippo

Filippo

CHF 20 / Stunde

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine enorm tierliebe Person und möchte nur das Beste für unsere vierbeinigen Freunde. Wir können gleich 2 Mischlinghunde zu unserer Familie zählen, daher habe ich viel Erfahrung mit dem Um…

(1)
Evane

Evane

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Emilia

Emilia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich habe 4 Jahre mit einem grösseren Hund trainiert, Gassirunden gemacht und allgemein betreut. Da sie leider erlöst werden musste, fehlt mir der Kontakt zum Tier und auch mein Auslauf se…

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Dario, Obschon ich keine Erfahrung habe in der Professionellen Tierbetreuung hatten wir eine wunderschöne Hündin, für die wir 15 Jahre sorgen durften. Ebenso hatten wir Maine-Coon Katzen…

Adriana

Adriana

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Herz hat schon als Kind für Tiere aller Art geschlagen und Vierbeiner begleiten mich schon mein Leben lang. Angefangen zu Reiten habe ich mit 7 Jahren und kenne mich daher besten…

Mekeeshia

Mekeeshia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierliebhaber, Ich biete Tierbetreuung von Montag – Samstag an. Ich bin sehr flexibel und habe schon Erfahrungen in der Tierbetreuung. Ich hatte von klein auf schon immer Tiere um mich …

Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Beide Kinder sind Hunde-Liebhaber und haben einen sehr liebevollen Umgang mit dem Hund Ihres Onkels. Wir möchten Ihrem Hund ein schönes Zuhause…

Chenoa

Chenoa

Verifiziert

Hallo :) Ich habe letztes Jahr 2021 mein Abitur in Singen (Hohentwiel) abgeschlossen und fange demnächst (im Februar 2022) mit meinem Psychologie-Studium an, womit ich immer Zeit habe, auf „in Not s…

Emma

Emma

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Hunde. Wir hatten einen Lundehund, der meine 2 Kinder bis zum erwachsenen Alter begleitet hat. Dadurch habe ich viel Erfahrung mit Hunden. Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr…

Jeferson

Jeferson

CHF 25 / Stunde

In meinem Haus haben wir Katzen und Vögel, wir kommen aus El Salvador und hatten daher immer Haustiere

Luciana

Luciana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luciana und wohnte von zirka 14 bis 18Jahren auf einem Hof mit Hunden Katzen Hasen Meerschweinchen Pferden und Hühnern. Ich bin eine sehr gefuldige motivierte Person. :) Ich gehe raus e…

Fabiana

Fabiana

Ich bin jahre alt und habe einen Hund (02.2020) und eine Katze (25.09.2021). Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze selber einen Hund, Katze und zwei Rennmäuse. Wir haben leider keinen…

Enya

Enya

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Enya und interessiert daran deinen kleinen Liebling zu betreuen. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und sehr zuverlässig! Wir selbst besassen Hunde, Katzen und Kaninchen. Eine Zeit…

Julia

Julia

Ich selbst habe einen fünf jährigen Appenzeller Border-Collie und bin achtundzwanzig Jahre alt. Zu meinen persönlichen Erfahrungen betreffend Hundebetreuung habe ich leider keine Schulung oder Qualif…

Gabriele

Gabriele

Gerne lerne ich ihren Hund kennen. Meine ganze Kindheit hatten wir eigene Hunde .Mit Hund bin ich gross geworden .Ich habe auch einen eigenem kniehohen Mischling .Sie ist 4 Jahre alt , manchmal spielt…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Ich Gabriela 25, weiblich, lebe in Schaffhausen. Wir hatten jegliche Arten von Hunden schon in der Familie. Auch jetzt noch habe ich jede Woche mit Hunden zu tun, ob gross oder klein. Ich hatte auch n…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Sandra und wohne in Löhningen SH in einem EFH mit grossem Garten. Wir haben zwei Mädchen, 13 Monate und 12 jhg. Seit meiner Jugend betreue ich regelmässig Hunde, führe sie aus, beschäftige …

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Yvonne, sehr tierliebend und verbringe gerne Zeit mit Hunden, kleineren Tieren wie Hasen oder Meerschweinchen. Aber auch andere Tierarten faszinieren mich. Ich mag es sehr in der Natur…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Schaffhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren