Tierbetreuung & Tiersitter in Mettmenstetten finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mettmenstetten →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Isabelle

Hunderevier

Verifiziert

In unserem familiären & schönen Hundehort in Mettmenstetten haben wir noch einige Tages-, Wochenend-, Welpen-, Ferienbetreuung und Übernachtungsplätze frei. Tagespreis 70.- Ich selber habe den Hor…

Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Christine

Christine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Suleika

Suleika

Guten Tag liebe Tierfreunde Mein Name ist Suleika und ich verbringe sehr gerne Zeit mit jeglichen Tieren. Berufliche Erfahrung mit dem Tiersitting habe ich leider wenig, jedoch bin ich seit Geburt m…

Béatrice

Béatrice

CHF 20 / Stunde

Über viele Jahre hatten wir Hunde in der Familie. Berner Sennenhund und 2 Papillon. Berner Sennenhund war während der Woche bei mir und die Papillons immer. Seid die Hunde verstorben sind, besitze ich…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Meine Mutter hatte vor einigen Jahren selbst eine kleine Hundebetreuung. Schon als Kind dufte ich immer wieder meiner Mama helfen gehen und konnte so mein ganzes Leben lang schon an Hundeerfahrungen s…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit hatten wir immer Haustiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hamster und Mäuse. Nun habe ich meine eigene kleine Familie und wir alle lieben…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich, weiblich, 32 Jahre und mein 4 Jähriger Dalmi Rüde nehmen gerne immer wieder Vierbeinige Gäste zu uns. Wir wohnen in Affoltern am Albis und arbeiten mit positiver Bestärkung, Ruhe und viel Liebe. …

Ilona

Ilona

CHF 10 / Stunde

Als Kind hatten wir in der Familie immer Meerschweinchen, durch die ich die Liebe zu Tieren aufbaute. Durch Hunde im Bekanntenkreis lernte ich den Umgang mit kleinen wie grossen Hunden sowie vieles üb…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Sandra

Sandra

Hallo, Ich heisse Sandra, bin mitte Fünfzig und würde gerne mit einem Hund Zeit verbringen, mit ihm/ihr zu spazieren und für den Hund eine gute Freundin zu sein auf welche er/sie sich verlassen kann. …

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde

Hallo! Suchen Sie jemanden dem die Tiere wichtiger sind als fast alles andere ?! Empathie, Feingefühl, Konsequenz und viel Liebe wird Ihr Liebling von mir bekommen :-). 12 Jahre lang begleitete mich m…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Sie verreisen in die wohlverdienten Ferien? Oder können aus anderen Gründen selber nicht für Ihren Liebling sorgen, wie z.B. Geschäftsreise, Krankheit, Spital- oder Kuraufenthalt, etc.Dann vertrauen S…

Karin

Karin

Wir (Familie mit zwei Mädchen 5 und 12 Jahre alt) wohnen in der Stadt Zug in einem Haus mit Garten und möchten gerne deinen Hund/dein Haustier mitbetreuen und unsere Unterstützung anbieten. Wir besass…

Natalja

Natalja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Natalja (45J.) aus Zug. Mit den kleinen Pfötchen habe ich über 30Jahre Erfahrung. Schon seit meiner Kindheit hatte ich Katzen. Maxy ist über 20Jahre alt geworden, sie war meine letzte …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Noemi Ich habe die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin abgeschlossen, selber haben wir einen Familienhund (Dalmatiner) und 2 Katzen. Diese Betreue ich re…

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr fröhlich und gehe gerne raus, da wir leider keine Haustiere haben dürfen in unserer Wohnung, möchte ich trotzdem gerne mit verschiedenen Tieren Zeit verbringen. Ich bin sehr ehrlich und…

Salome

Salome

Schon seit ich klein war hatten wir zuhause immer mindestens eine Katze. Als Teenie konnte ich teilweise mit einer freundin mit auf den Reiterhof und soo Erfahrungen sammeln mit Pferden. Seit länger…

Ivana

Ivana

Mein Name ist Ivana. Ich besuche momentan die Sportkanti in Aarau. Da wir in diesem Semester weniger Unterricht haben, habe ich viel Freizeit und möchte diese unter anderem für das Betreuen von Hausti…

Tierbetreuung & Tiersitter in Mettmenstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren