Tierbetreuung & Tiersitter in Regensdorf finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Regensdorf →
Wir haben 441 Profile für Sie gefunden.
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Eine Katzenfrauchen und Katzenmensch schon seit immer. Im Moment habe ich zwei Büsis, Flor und Trovão, die so sehr zu unserer Familie gehören, dass ich sie natürlich «importiert» habe oder sie sind vo…

(27)
Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin diplomierte Hundetrainierin mit FBA Zertifikat. Neben Jahrelanger Erfahrung mit Hunden jeglicher Art, habe ich zusätzlich ein Praktikum über 9 Monate im Tierheim gemacht, wodurch ich mich auch…

Leandra

Leandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Tierbesitzer, Ich verbringe meine Zeit schon immer am liebsten mit Tieren! Selbst habe ich seit 5Jahren ein Island-Pferd, welches ich täglich pflege und auf verschiedenste Arten be…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Wir bieten Betreuungsplätze/Betreuung über die Feiertage (Mitte Dezember bis Mitte Januar) an! Wer bin ich? Ich (26J) betreue schon seit Jahren regelmässig Hunde und Katzen (auch über Nacht…

Felix

Felix

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Felix. Meine Frau und ich hatten zwei Hunde seit Welpen, welche 16 Jahre alt wurden. Nun sind wir pensioniert, haben einen grossen Garten und würden uns wünschen, zwischendurch au…

Désirée

Désirée

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreuende - Wir sind Désirée (29) und Dominik (31), sind mit Katzen aufgewachsen und durften schon einige positive Erfahrungen mit Hunden sammeln. Gerne hätten wir auch einen eigenen Hund, si…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen in einem Haus mit Grundstück und Tieren. Darunter Katzen, Nager, Schildkröten, Ziegen, Gänsen und noch vieles mehr. Doch nicht nur kleinere Tiere haben sich in mein Herz geschlichen. 2003…

Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Wir wohnen in 8005 Zürich in der Nähe vom Hauptbahnhof. Nebst der zentralen Lage erreicht man von h…

(3)
Nia

Nia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

(I speak English aswell - there's just not enough space for a translation on here.) Hallo! Momentan habe ich flexibel Zeit um Tieren Gesellschaft zu leisten, mit ihnen draussen zu sein und sie zu hüt…

Simone

Simone

Tageshort Hundestätte Tagesansatz ab 40.- es werden auch Übernachtung und Ferienbetreuung angeboten. 8003 EG mit Garten und daneben gleich die Aemtleranlage, wo die Hunde noch Leinenfrei und ohne Zei…

(4)
Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Jana

Jana

Ein Hund in meiner Obhut wird physisch und mental ausgelastet und wird viele neue Tricks lernen. Anschliessend kommt er dann müde aber glücklich wieder nach Hause und ist bereit zum Kuscheln. Ganzta…

(2)
Lara

Lara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lara eine Mutter aus Schlieren mit 2 Kinder 14 und 12 Jahren alt wir lieben Tieren über alles. Wir haben seit 7 Jahren eine Katze Ayla. Ich habe seit über 17 Jahren Erfahrungen mit Hunden, Ka…

(1)
Tierbetreuung & Tiersitter in Regensdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren