Tierbetreuung & Tiersitter in Rüti (ZH) finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rüti (ZH) →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Angie

Angie

CHF 20 / Stunde

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder. Wir haben selber 2 dreizehnjährige Katzen Zuhause und schon seit ich ein kleines Kind war, waren immer Katzen an meiner Seite. Da ich mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. …

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit klein auf viele Haustiere und kenne mich daher wirklich gut aus.

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Vera

Vera

Hallo zusammen Ich arbeite als FaGe. Wir hatten schon seit ich klein bin immer einen Familienhund gehabt. Aus Zeit gründen kan ich leider keinen Hund halten.

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. In unserem Haushalt wohnen noch 2 degus. Wir sind bereit zb auf einen hund aufzupassen. Meine 1.1/2 jährige Tochter. Liebt Tiere überalles. Ich hatte selber als kind und Erwachsene 2 Hund…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Vor allem liebe ich Tiere sehr. Ich habe mein ganzes Leben auf dem Land gelebt und hatte schon immer Tiere: Hunde, Katzen, Fische, und sie sind kleine Freunde für mich und die wichtigsten Familienmit…

Lim

Lim

CHF 15 / Stunde

Nebst mein Beruf als freischaffende Kursleiter und tätig als Medium, kann ich auf Abruf oder nach Vereinbarung zu deine Haustiere betreuen und die Freizeit mit viel Freude und Liebe verbringen nach Wu…

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selbst einen 1 Jahr alten Junghund. Welcher sehr verspielt, aber auch sehr lieb und aktiv ist. Er kommt mit anderen Hunden Super klar. Ich bin se…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Viktoria. Ich bin aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in Burgdorf. In der Ukraine war ich mit der Überbelichtung von Tieren und ihrer Pflege beschäftigt. Es waren Katzen und Hunde. Ich mag …

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lena aufgestellt wissensdurstig und möchte gerne einsteigen in die Tierbetreuung. Ich selber hatte als Kind immer Kontakt mit Tieren und hatte selber viele Haustiere; mehrere Hamster, Degus, M…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rüti (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren