Trouver un catsitter à Biberstein

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Biberstein →
Nous avons trouvé 376 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Bettina

Bettina

CHF 15 / heure

Hallo Gerne kann ich ihre Liebelinge betreuen. Katzen und Pferde bei Ihnen zuhause. Hunde zum spazieren oder für einzelne Tage (nach Absprache) bei uns. Leider kann ich im Moment keine Hunde regelmä…

(1)
Catherine

Catherine

CHF 25 / heure

Tiershiatsu Therapeutin ME Bachblüten Therapeutin Australische Buschblüten Therapeutin Ich habe selber 5 Zebrafinken und einen Zwergschnauzer und spreche Französisch, Deutsch, Englisch Ich habe mehr …

(1)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich wäre bereit mit ihrem Hund während ihrer Abwesenheit laufen zu gehen. Oder wenn sie eine Katze haben die gefüttert werden muss wäre ich sofort zur Hilfe. Ich habe selbst eine Katze.

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

ich liebe Tiere und Tiere lieben mich auch. Ich kann gut mit ihnen umgehen, die Tiere reagieren positiv. Ich hatte schon sehr viele Tiere (Katze, Hund, Hasen, Fische, Vögel, Meerschweinchen, Hamst…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich versorgte Tiere auf meinem eigenen Bauernhof: Ich züchtete Ziegen, Schweine, Kaninchen, Gänse, Hühner, Puten und Tauben. Natürlich hatte ich auch meine Lieblingshunde und -katzen, die ich oft vor …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Novak

Novak

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Novak und liebe tiere und sowohl sich um sie zu sorgen ich habe selbst 2 Hunde und eine katze:)

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Schon seit klein auf auf bin ich umgeben von Tieren, den ich hatte das ganze grosse Glück auf einem Bauernhof aufwachsen zu dürfen. Von grossen (Kühe, Pferde, Hunde & Katzen) bis hin zu kleinen (Hasen…

Gwen

Gwen

CHF 20 / heure

Ich heisse Gwen (weiblich), bin 17 Jahre alt und möchte nebenbei gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich mag allgemein sehr viele Tiere, ich habe einen Hund, 2 Katzen, 2 Ziegen und 6 Hühner zu Hause. I…

Mia

Mia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Mia 17 Jahre alt und möchte mir ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe selber 2 Katzen und habe auch schon früher auf Hunde aufgepasst und betreut. Ich bin verantwortungsbewusst und l…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Iemmello

Iemmello

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo mit einander Ich habe 2 Haustiere Bella und Simba Ich liebe Katzen und Hunde über alles ich verbringe gerne zeiht mit den Tieren Weil sie mir so ein gutes Gefühl geben was gutes für die Tiere…

(1)
Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Trouver un catsitter à Biberstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant