Trouver un catsitter à Suhr

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Suhr →
Nous avons trouvé 290 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Eva

Eva

Das Wohl des Tieres steht für mich an erster Stelle. Ich liebe es, in Gesellschaft von Tieren zu sein. Das macht diese Welt ein Stückchen erträglicher. Ich habe ein feines Gespür und betreue & fütter…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Meryl

Meryl

CHF 25 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und lebe mittlerweile wieder mit einer Katze zusammen. Sie heisst Mysha, ist eine Mainecoon und schon bald vierjährig. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne K…

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden sowie Vögel, Pferde und Igel. Ich schaue, dass Ihr Liebling sich wohl fühlt während Ihrer Abwesenheit und gebe mir Sorg Ihr Tier nach Ihrer Anwei…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Katzen und Hunde. Ich bin mir bewusst, was für eine Verantwortung es ist und ich würde mich freuen würde ich Ihnen helfen können.

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich bin seit ich denken kann mit Tieren aufgewachsen, von Nagetiere bis hin zu Hunden. Ich selber habe 2 Katzen (1 Jahre und 4 Jahre) und arbeite als Pflegefachfrau HF. Das heisst ich arbeite Schich…

Samanta

Samanta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Samanta, ich bin 30, ich lebe in Gränichen aber ich komme aus Brasilien. Mit Hunden und Katzen habe ich seit meiner Kindheit Erfahrung. Bei Interesse würde ich mich über eine Info von D…

(2)
Dariia

Dariia

CHF 20 / heure

Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt, ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Katzen und Hunden, ich weiß, wie man Kontakt zu Tieren herstellt

Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / heure

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Samira

Samira

CHF 20 / heure

Mein Name ist Samira. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. In der Familie hatten wir immer Hunde, daher habe ich schon viel Erfahrung. Selber habe ich vier Katzen (Milo, …

Trouver un catsitter à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant