Trouver un catsitter à Oftringen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oftringen →
Nous avons trouvé 255 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Lea und 17 Jahre alt und hätte sehr Freude wenn ich mit einem braven Hund spazieren gehen könnte. Ich kenne mich mit Katzen aus, da wir selber eine Katze haben und könnte auch eine Katze…

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Renato

Renato

CHF 15 / heure

Mein Name ist Renato und bin 15 Jahre alt, ich bin ein sehr lieber Mensch zu Mensch und Tier, ich mag Hunde und Katzen sehr habe selber einen Hund und eine Katze

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Miao,Wuff & Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Schon früh habe ich verstanden was es bedeutet Verantwortung für ein Tier zu haben. Da ich selber keine Zeit für ein eigenes Haustier h…

Agnesa

Agnesa

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, und Zeit mit denen verbringen. Ich habe immer Hunde und Katze gehabt, ich habe auch mit Hunden gearbeitet als petsitter

Naomi

Naomi

CHF 20 / heure

Ich bin Naomi und suche für drei Wochen einen Job für einen kleinen Nebenverdienst. Wir selbst hatten langjährig einen Hund und besitzen momentan selbst 6 Katzen. Der Umgang mit Tieren ist mir somit b…

Christina

Christina

Liebe Katzen und Hunde habe seit mehr als 25 Jahre Katzen. Tiere sind für mich wie Familien Mitglieder. Habe Erfahrung mit jung und ältere Katzen. Ich kann Tiere zum Spielen animiere. Ich bin sehr g…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ihr habt nicht immer Zeit mit eurem Hund spazieren zu gehen? Oder ihr geht in die Ferien und braucht jemand der die Katzen füttert? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich ha…

Ana

Ana

CHF 25 / heure

3 jahre Hundeerfahrung 10 Jahre Katzenerfahrung 1/2 zwergkanninchenerfahrung Einige Jahre sittich erfahrungen.

Odeth

Odeth

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin ein Mensch, der Katzen liebt. Ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen und habe daher gelernt, mich um sie zu kümmern und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Sladana

Sladana

CHF 15 / heure

2-beiniger Freund Hallo zusammen, ich liebe Tiere und ich liebe es, mich während meiner Tage um sie zu kümmern. Ich habe 2 Haustiere, eine Katze und ein Kaninchentier und für mich sind viele ein …

Nadine

Nadine

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe ein sehr gutes Verhältnis zu Hunden, aber auch Katzen. Ich kann zwar nicht gross Erfahrung im Hüten nachweisen, aber ich habe auch schon für Freunde Hunde für …

Nadine

Nadine

Da ich mit Tieren(Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Hühner, Ratten, Mäuse, Katzen..) aufgewachsen bin und nun auch selber Meerschweinchen und Schlangen halte, bin ich sehr tierlieb. Da ich Teilzei…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Tiere, vorallem Hund und Katze, lagen mir schon immer sehr am Herzen deshalb habe ich auch eine abgeschlossene Ausbildung als TPA. Ich besitzen einen eigenen Hund mit dem ich sehr gerne in der Natur …

Trouver un catsitter à Oftringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant