Trouver un catsitter à Veltheim

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Veltheim →
Nous avons trouvé 325 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hey ich heisse Andrea und lebe mit meiner Familie in Schinznach-Dorf. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich wenns um Tiere geht. Wir haben selbst mehrere Katzen daher kenn ich mich da mit dem Umgang a…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Wandagwendolyn

Tierbetreuung oberes Fricktal

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen bei Tierbetreuung oberes Fricktal - Ihre liebevolle Sitterin für Katzen, Hunde, Kleintiere & Pferde in der Region Frick & Aargau Tiere sind wichtige Familienmitglieder und Sie wid…

(6)
Iemmello

Iemmello

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo mit einander Ich habe 2 Haustiere Bella und Simba Ich liebe Katzen und Hunde über alles ich verbringe gerne zeiht mit den Tieren Weil sie mir so ein gutes Gefühl geben was gutes für die Tiere…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Ich kann besonders gut katzen streicheln und sie zum schnurren bringen. Bei katzen habe ich vier jahre erfahrungen. Bei Hunden Zehn Jahre ich wuchs mit einen Bälgischen Schäfer Malinois auf.Mir ist wi…

Elisa

Elisa Pet Care

CHF 25 / heure

Tiersitter zu Hause Hallo, ich bin Elisa, ich bin 44 und verheiratet. Diese Arbeit ist meine Lebensfreude, das sieht man mir an Instag.: elisapetcare und auch auf meiner Website: elisapetcare.ch (auf…

Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Ich lebe seit über 24 Jahren mit Samtpfoten unter einem Dach. Daraus hat sich eine grosse Leidenschaft zusammem mit sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Samtpfoten entwickelt. Dazu gehören nicht nur…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin ein Tierliebender Mensch Bin mit Verschiedenen Tieren aufgewachsen Momentan besitze ich selber zwei Katzen Habe auch mit Hunden, Ratten und Hasen meine Erfahrung gemacht (da meine beste Ko…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Ich bin eine liebevolle und eher ruhige Person. Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich habe zwei Katzen und gehe gelengentlich mit Hunden aus dem Bekanntenkreis spazieren.

Daliah

Daliah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe privat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung hauptsächlich Katzen Betreuung und Hundebetreuung. Mir ist es wichtig dass Er / Sie sich rundum wohlfühlt. Tiere liegen mir sehr am Her…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Noëmi

Noëmi

Papageien, Hunde, Kaninchen, das ist mein kleiner Zoo, desweiteren habe ich auch Erfahrung mit Mäusen, Katzen und Pferden. In meinem grossen Herz hat jedes Tier einen Platz, in meinem grossen Haus und…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und hatte einen Schäferhund und eine Katze als Haustier. Diese habe ich vollständig alleine betreut. Ich habe Freude im Umgang mit den Tieren und bin immer mit voll…

Trouver un catsitter à Veltheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant