Trouver un catsitter à Buchholterberg

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Buchholterberg →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
Isabelle

Isabelle

CHF 20 / heure

Ich bin ein Tiernarr. Habe 2 Katzen.. Ich würde sehr gerne auch zu anderen Tieren schauen. Da ich die Tiere über alles liebe.

(1)
Leonor

Leonor

Hallo, ich bin Leonor. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche aktuell einen Nebenjob, weil es mir Spass macht, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich habe schon seit 4 Jahren Katzen und habe som…

Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin mit dieversen Tieren (Kleintiere) so wie Hund und Katze aufgewachsen und habe heute selber 2 Katzen und 1 Hund. Ich mache regelmässig den kleinen Pferdestall einer Bekannten.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Tetiana

Tetiana

Ich mag Tiere sehr. Ich liebe es, mit ihnen spazieren zu gehen und zu spielen. Ich hatte schon immer Tiere zu Hause. Ich hatte Hamster, einen großen Hund der Rasse Deutsche Dogge, den ich ab dem Al…

Verena

Verena

CHF 15 / heure

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin Anagreta oder kurz Greta. Ich hatte jahre lang selber viele Tiere, Aquariums, ver. Nager, Katzen und Hunde. Habe viele Tiere bei Abwesenheit von Besitzern betreut oder mal ausgehol…

Lynn

Lynn

Schon als Kind hatte ich immer Haustiere erst Hasen dann Katzen und habe es immer geliebt mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Rahmen eines Sprachaufenthalts lebte ich im letzten Jahr mit einem Hund zusam…

Ursina

Ursina

Willkommen im Zwärgliparadies -Hundehort für Hunde bis 10kg in familiärer Umgebung -Katzen-und Nagerbetreuung bei Ihnen zu Hause

Joao

Joao

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Antje

Antje

CHF 10 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Betreuung von Kaninchen, Hamstern, Degus, Ratten, Meerschweinchen. Kleine Tiere im Käfig nehme ich gerne zur Ferienbetreuung zu mir nach Hause. Habe mich als Fe…

Sandra

Sandra

über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden, seit 4 Jahren Pferdehalter. Seit über 30 Jahren Erfahrung mit Katzen. Besitze selbst 3 Katzen.

Sonja

Sonja

Ich bin tierlieb, offen, sportlich und lebe in Heimberg. Ich liebe Tiere sehr und hatte selber immer wieder Katzen. Aufgewachsen bin ich auf dem Land mit diversen Tieren in meiner Umgebung. Durch mein…

(1)
Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Ich bin eine tierliebende Frau und wohne im Raum Thun . Suche Katzen und Hunde die ich betreuen und ausführen darf. Habe selber zwei Katzen die ich über alles liebe.^ " Hunde haben Besitzer, Katze…

Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Tiere begleiten mich schon ein Leben lang. Hunde, Katzen, ratten, meerschweinchen, Pferde. Ohne sie wäre ich nicht glücklich. Nun möchte ich mein "hobby" zum Beruf machen. Und dieses auch gerne mit …

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Trouver un catsitter à Buchholterberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant