Trouver un catsitter à Sigriswil

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sigriswil →
Nous avons trouvé 155 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, bin 25 und arbeite in der Pflege. In meiner Freizeit, mache ich gerne Sport, lese oder verbringe Zeit mit meiner Familie/meinen Kollegen. Ich habe Tiere sehr gerne und bin auch…

Nicole

Nicole

Bin mit Katzen / Hunde / Hasen / Meerschweinchen / Vögel aufgewachsen. Tiere sind mein Leben.. habe noch in einem Katzenheim gearbeitet...

(2)
Fimka

Fimka

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Fimi Tiere sind meine Leidenschaft. Ich bin mit Tiere aufgewachsen und kann mir das Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich habe momentan eine Freigänger Katze. In meiner Vergangenheit h…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Katzen begleiten mich seit meiner Kindheit. Im Moment lebt ein Bengalengeschwisterpaar mit uns. Gerne würde ich mich auch um Ihre Katzen kümmern. Die Betreuungszeiten sind verhandelbar. Nur Stadt Thun…

(9)
Celin

Celin

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde, Aufgewachsen auf einem Bauernhof, umgeben von Katzen, Hunden, Schafen und Hühnern, habe ich die Kunst der Tierbetreuung von klein auf gelernt. Seit meinem 18. Lebensjahr in dem ich…

Nancy

Nancy

Hallo, mein Name ist Nancy, wohne mitten im Zentrum von Sigriswil, bin 54 Jahre und habe selbst Katzen, seid ich ein kleines Kind bin. Ich liebe Felinas und verstehe ihre Sprache :)

Werner

Werner

CHF 25 / heure

Seit 5 Jahren betreue ich ein Katze für eine Dame die viele male pro Jahr im Ausland verweilt dazu gehört auch die Überwachung der Wohnung! Persönlich habe ich 10 Jahre in Südafrika auf einer Lodge i…

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Deborah

Deborah

Vérifié

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Denise

Denise

Tiere, besonders die kleinen Vierbeiner, liegen mir sehr am Herzen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich gut aus. Freue mich vor dir zu hören.

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Leandra

Leandra

Hallo, ich bin Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Seit meiner Geburt lebe ich mit mindestens 2 Katzen und habe daher…

Marco

Marco

Hatten von klein auf tiere aufgewachsen mit hund und katzen...

Elin

Elin

CHF 15 / heure

Elin, 16 Jahre alt, Mit Katzen aufgewachsen, Freude an Tieren, zuverlässig

Petra

Petra

CHF 5 / heure

Ich habe selber zwei Katzen seit sieben Jahren und habe ein paar Monate in einer Katzenauffangstation ausgeholfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um die Freude mit den Katzen. Daher würde ich au…

Lauren

Lauren

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Lauren. Seit ich klein bin hatten wir Familien-Haustiere, (0-8 jährig 2 Katzen, seit 12 Jahren einen Hund) ich habe auch seit diesem Jahr eine 9 jährige Hauskatze adoptiert. Tiere l…

Janine

Janine

Meine Leidenschaft sind Tiere. Ich bin 60% Berufstätig und liebe es den Rest meiner Zeit mit meinem Hund und meiner Katze zu verbringen. Gerne stehe ich Ihnen für genauere Informationen am besten t…

Martin

Martin

Vérifié

Guten Tag Ich liebe Hunde, da ich im Moment nicht die möglichkeit habe einen egeinen Hund zu besitzen, daher würde ich gerne auf einen Hund aufpassen und spazerien gehen. Ich hatte noch nie ein eige…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich bin eine liebenvolle Tiermama von drei Katzen und zwei Rennmäusen. Das Wohl von Tieren liegt mir sehr am Herzen und ist meine Priorität Nr.1 Gerne versorge ich Ihre Tiere nach Ihren Regeln und sc…

(2)
Carmela

Carmela

Schon als ich klein war, war ich tierlieb. Ich bin mit einer Katze und einem kleinen Hund aufgewachsen, dennoch würde ich am gerne noch mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ob Sie mir nun Ihren Hund oder …

Trouver un catsitter à Sigriswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant