Trouver un catsitter à Neerach

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Neerach →
Nous avons trouvé 267 profils d'emploi pour vous.
Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Nataliia

Nataliia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Natalia und ich bin wegen des Krieges in der Ukraine in die Schweiz gekommen. In der Schweiz lebe ich in Neerah bei der Familie meiner Schwester. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von …

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Shelly

Shelly

CHF 30 / heure

(Deutsch unten) Our animals are part of the family! I know this from personal experience, therefore I know how important it is for you to have someone you can trust. I’d like to help and make sure you…

Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Josef

Josef

Bin als ehemaliger Besitzer von 3 Hunden (1. Mischling / 2. Komondor + JR-Terrier) für die Betreuung von Hunden geeignet. Ich kann jedoch keine Hunde zu uns ins Haus nehmen ( 4 Katzen)

Ines

Ines

CHF 20 / heure

Ich liebe Katzen über alles, ich kenne die Katzensprache sehr gut seit meiner Kindheit. Ich bin sehr feinfühlig, ruhig und äusserst liebevoll. Ich respektiere jedes Lebewesen bedingungslos. Tiere sind…

Zdenka

Zdenka

CHF 30 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Zdenka Mein Herz schlägt für Tiere ,da ich Im Familienhaus immer Haustiere um mich hatte,kann ich mit Tieren gut umgeben .Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen .In Meine…

Simone

Simone

Hallo zusammen Ich wohne in Niederhasli und habe grosse Hunde und Katzenerfahrung. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest melde dich doch bei mir. Liebi Grüess Simone

Jenny

Jenny

Da ich zur Zeit noch keine eigenen Haustiere haben kann aber Tiere sehr gerne habe, möchte ich gerne einen Teil meiner Freizeit investieren um Tierbesitzer zu unterstützen. Ich bin einer Familie mit T…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Salvatore

Salvatore

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Trouver un catsitter à Neerach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant