Trouver un catsitter à Niederglatt

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederglatt →
Nous avons trouvé 423 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin eine grosse Katzen und Nager Liebhaberin. Ich biete auch einen Ferienplatz bei mir zuhause an. Mit Tieren bin ich aufgewachsen und habe nun selber seit über 20…

(3)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Josef

Josef

Bin als ehemaliger Besitzer von 3 Hunden (1. Mischling / 2. Komondor + JR-Terrier) für die Betreuung von Hunden geeignet. Ich kann jedoch keine Hunde zu uns ins Haus nehmen ( 4 Katzen)

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 20 / heure

INBEGRIFFEN SIND: - Die Betreuung wird persönlich durch mich vorgenommen - Anfahrt - Briefkasten leeren - Lüften - Fütterung & Verwöhnprogramm - Katzenzubehör reinigen - Pflanzen giessen - Wochenende…

Yolanda

Yolanda

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Capucine

Capucine

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Seit ich denken kann bin ich von Katzen und Hunden umgeben, und bin der Meinung das jedes Tier einen liebevollen Umgang verdient hat. Deswegen werde ich mir die allerbeste M…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Simone

Simone

Hallo zusammen Ich wohne in Niederhasli und habe grosse Hunde und Katzenerfahrung. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest melde dich doch bei mir. Liebi Grüess Simone

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Amélie

Amélie

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer Ich bin 17 Jahre alt und möchte schon seit sehr langer Zeit einen Hund. Bei mir ist das leider im Moment nicht möglich da unter der Woche, Tagsüber, keiner Zuhause ist. Ich bin mi…

Trouver un catsitter à Niederglatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant