Katzensitter & Katzenbetreuung in Niederglatt finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niederglatt →
Wir haben 99 Profile für Sie gefunden.
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Samantha

Samantha

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Patchara

Patchara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Sayaband

Sayaband

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich wohne in Niederuzwil . ich kann deine Katze futtern und beachten . Mit freundliche grüssen

Isabell

Isabell

Zu mir: Ich bin Isabell, befinde mich Beruflich aktuell im Studium zur Pflegefachfrau und bin immer gerne in der Nähe von Tieren. Ich habe seit ich denken kann Katzen in der Familie und selbst, seit…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Sibylle. Ich bin auf einem Bauernhof mit Pferden, Hunden, Katzen, etc. aufgewachsen und habe daher eine langjährige Erfahrung. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Pia

Pia

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung in der Haltung und Pflege von Hunden, Katzen, Nagern, Vögeln und Zierfischen. Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen (war se…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich wohne auf den Bauernhof und habe allgemein alle Tiere sehr gerne. Ich konnte bis jetzt mit jedem Tier gut. Habe bis jetzt Erfahrung mit ( Schildkröten, Hasen, Hunden, Katzen und noch mehr). In m…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Niederglatt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Niederglatt. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.