Katzensitter & Katzenbetreuung in Winkel finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Winkel →
Wir haben 519 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Michèle

Michèle

CHF 25 / Stunde

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Désirée

Désirée

Verifiziert

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Ich bin eine junge, aufgestellte und tierliebende Person. Ich habe selber zwei Katzen und weiss was es braucht, damit sich d…

Livia

Livia

Verifiziert

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Yolanda

Yolanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Isabelle

Isabelle

Ich liebe Hunde über alles. Ich hatte selber einen Hund über 8 Jahre. Spazieren gehen bei egal welchem Wetter oder sich intensiv mit dem Hund beschäftigen bereitet mir sehr viel Freude. Auch Mit Katz…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Ist ihr Tier krank und braucht regelmässig Medikamente? Benötigt es seine Kuscheleinheiten, Bewegung oder einfach ein bisschen Zeit zum Spielen ? Oder ist ein Tierarzttermin fällig, den Sie nicht wahr…

Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Giulia

Giulia

Ich bin eine Erfahrene Nanny und Tiersitterin :)! Ich hatte selbst fast mein ganzes Leben Katzen. Aktuell habe ich selbst zwei junge Katzen. Hunde hatte ich selber noch nie, doch ich hab schon oft auf…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Biete Haustiersitting mit Liebe für Ihren Liebling an - ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder anderes. Melden Sie sich :)

Marta

Marta

CHF 20 / Stunde

Ich bin Marta, ich bin 22 und ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Tiere und ich weiß, wie man sich um Hunde und Katzen kümmert.

Raphael

Raphael

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Sabrina und komme aus Bachenbülach. Als Kind bin ich mit Meerschweinchen aufgewachsen. Ein Hamster, 5 Zwergkaninchen, 4 Wellensittiche und 2 Lovebirds hatten wir auch schon. Heute…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Winkel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Winkel. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.