Katzensitter & Katzenbetreuung in Embrach finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Embrach →
Wir haben 560 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Oliv

Oliv

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Lilian

Lilian

CHF 25 / Stunde

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Yves

Yves

Verifiziert

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Ella

Ella

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Isabelle

Isabelle

Verifiziert

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Sacit

Sacit

CHF 20 / Stunde

Mir ist wichtig, dass ich Tierbesitzer unterstützen kann, wenn sie keine Zeit für ihr Tier haben oder ein Notfall vorliegt. Am liebsten betreue ich Katzen (wir haben einen Freigänger) Mit kleineren …

Marlon

Marlon

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein sehr liebevoller Mensch. Ich besuche zurzeit die 3 Sek in 8424 Embrach. Ich habe unter der Woche zwar nicht viel Zeit, aber in den Ferien umso mehr. Ich kann gut mit Hunden, Katzen und Vög…

Jsabellé

Jsabellé

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite im Schichtdienst, würde mcih aber freuen bei ihnen zu hause auf ihre Katze schauen zu dürfen. Ich könnte je nach Dienst jeweils Morgens oder Abends kommen, kann daher nicht fix anbieten im…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Aufgewachsen mit 6 Hunden, 2 Katzen, 2 Bartagamen, 2 Meerschweinchen, 6 Vögel und Pferden. Der Alltag hat sich meistens in irgendeiner Form ums Tier gedreht. Ich bin gelernte Pferdewartin, habe 4 Jahr…

Belinda

Belinda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Als ausgebildete FBA Tierpflegerin biete ich für Hunde, Katzen, Nager... eine seriöse, liebevolle und professionelle Tages - Ferienbetreuung an. Ich habe Erfahrung mit den meisten Hunder…

Janice

Janice

Hallo liebe Tierhalter Ich heisse Janice und bin die richtige für deinen Liebling! Selber habe ich seitdem ich zwei Jahre alt bin Katzen. In meiner Familie haben wir auch Hundebesitzer, das heisst m…

Luisina

Luisina

Hallo Liebe Hundefreunde Sehr gerne würde ich eure Hunde betreuen. Habe grosse Erfahrungen mit verschieden Hunden, da ich schon von klein auf mit Ihnen Aufgewachsen bin und gelebt habe, auch betreu…

Marlise

Marlise

Tierliebend ...Hunde müssen sich mit Katzen verstehen ...nehme die Haustiere zu mir auf oder ich pflege sie in ihrer gewohnten Umgebung ...Stundensatz ist für Hunde ...und pro Spaziergang.... Büsibe…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Laura Ich bin ein Tierfreund und mit mehreren Hunden und Katzen aufgewachsen.

Giulia

Giulia

Ich bin eine Erfahrene Nanny und Tiersitterin :)! Ich hatte selbst fast mein ganzes Leben Katzen. Aktuell habe ich selbst zwei junge Katzen. Hunde hatte ich selber noch nie, doch ich hab schon oft auf…

(1)
Ruth

Ruth

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Embrach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Embrach. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.