Tierbetreuung & Tiersitter in Embrach finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Embrach →
Wir haben 329 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / Stunde

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Younes

Younes

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein sehr Tierfreundlicher Mensch und ich bin mit Hunden, Katzen, Kanninchen aufgwachsen. Ich habe selber zwei Katzen (2 Jahre und 1 Jahr alt). Ich arbeite 80%, nehme mir aber sehr gerne die Ze…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Gilda

Gilda

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Ich habe über 30Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kaninchen. Seit Herbst 2022 haben wir Meerschweinchen. Ausserdem mache ich schon seit längerem Katzenbetreuung. Ich bin sehr tierlieb und zuverläs…

Paloma

Paloma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich daher gut mit ihnen aus. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich mit mir wohl fühlen und wir so, gut zusammenarbeiten können.

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Zu Hause haben wir aktuell eine wundervolle 8-jährige Katze. Aufgewachsen bin ich mit Mäusen und Degus. Gerne können Sie mich für eine Tierbetreuung anschreiben.

Sacit

Sacit

CHF 20 / Stunde

Mir ist wichtig, dass ich Tierbesitzer unterstützen kann, wenn sie keine Zeit für ihr Tier haben oder ein Notfall vorliegt. Am liebsten betreue ich Katzen (wir haben einen Freigänger) Mit kleineren …

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / Stunde

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Michele

Michele

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Michele und ich bin JG 98, falls dies relevant sein sollte. Ich wuchs in einem Bauernhaus auf, dementsprechend halteten wir verschiedene Kleintiere, aber auch Reptilien. D…

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Janice

Janice

Hallo liebe Tierhalter Ich heisse Janice und bin die richtige für deinen Liebling! Selber habe ich seitdem ich zwei Jahre alt bin Katzen. In meiner Familie haben wir auch Hundebesitzer, das heisst m…

Nathalie

Nathalie

Wir möchten uns in ein paar Jahren selbst einen Hund zutun. Bis dahin unterstützen wir gerne jemanden dabei, seinen Hund stundenweise zu betreuen. Wir sind cerne draussen und natürlich sind wir ti…

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Ilenia

Ilenia

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit 10 Jahren zwei Hunde,ich beschäftige mich mit beiden Geschlechtern, ob sie sterilisiert sind oder nicht. Ich hatte auch Erfahrung mit Katzen , Schildkröten und Fischen. Wir lieben alle …

Dilara

Dilara

Ich arbeite momentan nicht. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und großen Hunden.ich wohne in Bülach Ich habe ein Haus mit Garten, mein Haus hat alles, was der Hund braucht, wie ein Bett, e…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Vanessa

Vanessa

Hallo miteinander Ich heisse Vanessa und wohne im Embrach. Wir hatten 15 Jahre lang eine Katze. Daher kenne ich die Herausforderungen, welche eine Haustier mit sich bringt. Ausserdem reite ich seit…

Tierbetreuung & Tiersitter in Embrach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren