Trouver un catsitter à Glattfelden

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Glattfelden →
Nous avons trouvé 199 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Tierliebhaberin mit grossem Erfahrungsschatz und zoologischem Know-how bietet Petsitting für Ihr Haustier/Ihre Heimtiere. Unbesorgt in die Ferien reisen: Katzenfan betreut Ihre Samtpfoten während Ihre…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alina Ich war bisher mein ganzes Leben lang immer von Tieren umgeben. Im Moment habe ich einen Hund, Katzen und Fische und kenne mich natürlich auch mit deren Betreuung aus. Einen Hamst…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Liebe Katzenelten, mein Name ist Lea Wegener. Ich bin 17 Jahre alt und werde im März 18. Ich bin ein großer Tierfan, insbesondere Katzen. Selbst habe ich zwei, Shirin und Dannie. Ich liebe das Spiel…

Hadjer

Hadjer

CHF 20 / heure

Ich heisse Hadjer, bin Studentin. Habe selber eine Katze und bin grosser Tierfreund. Ich habe eine medizinische Ausbildung durch welche ich verantwortungsbewusstes Arbeiten praktiziert habe. Aus…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Dalia

Dalia

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit war ich stets von Tieren wie Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und Andere umgeben und bin mit diesen wunderbaren Wesen aufgewachsen. Derzeit teile ich mein Zuhause mit zwei Katzen un…

Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Patrick

Patrick

Ich habe mich während den letzten 18 Jahren um meine Katzen gekümmert und meine Wohnung ist nun leider viel zu leer. Es ist mir auch noch zu früh um über ein neues Haustier nachzudenken. Aus diesem Gr…

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Saphira

Saphira

CHF 35 / heure

Ich bin FBA Tierbetreuerin. Ich biete Ferienbetreuung an. Im kleinen familiären Rahmen 2-3 Tiere. Dein Hund ist immer mittendrin und bei uns dabei. Ich betreibe keinen Hundehort! Bei mir lebt mein …

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Seit ich klein bin begleiten mich Tiere durchs Leben. Pferde, Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Hunde und eine kurze Zeit sogar Schafe:) Ich besitze Heute selbst ein Hausbüsi und ein paar …

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Trouver un catsitter à Glattfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant