Trouver un catsitter à Niederwil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederwil →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Laurelle Mercedes

Laurelle Mercedes

CHF 20 / heure

Seit 2014 habe ich eine kleine Notfallstation für Kleinnager (Hamster und Meerschweinchen und selten auch Kaninchen), welche ich hobbymässig zum Wohl der Tiere führe. Neben den Nagern leben meine Hün…

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Aileen

Aileen

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen. Über die letzten Jahre habe ich viel auf beide Tiere aufgepasst. Mir ist es wichtig mit viel Liebe und Fürsorge umzugehen. Seit den letzten neun Jahren hat unsere Familie e…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Petra

Petra

CHF 20 / heure

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite mit in einem Hundeheim und einer Katzenpension. Jeder Tier hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mi…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Pensioniere Pflegefachfrau, die seit 1982 immer selber Katzen hatte. Ich liebe die Samtpfoten und ihre Eigenständigkeit. Ich lebe in 8471 Oberwil-Dägerlen und biete meine Dienste im Umkreis von 10 bi…

Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Desiree

Desiree

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe schon immer eigene Haustiere gehabt und mich auch um diese gekümmert. Wir hatten schon immer Katzen, Hunde sowie Hasen und Landschildkröten. Ich liebe alle Tiere und verbringe ger…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Janis

Janis

CHF 25 / heure

Möchten Sie entspannt in die Sommerferien fahren oder haben Sie andere Vorhaben oder Verpflichtungen? Gerne bin ich für Sie & Ihre Tiere da. Ich bin eine Tierliebhaberin und möchte Sie gerne bei Ihre…

Trouver un catsitter à Niederwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant