Trouver un catsitter à Trüllikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trüllikon →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

CHF 20 / heure

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite mit in einem Hundeheim und einer Katzenpension. JedesTier hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mit…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 9 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Isabelle

Isabelle

Mein Name ist Isabelle und ich besitze seit 5 Jahren eine Katze. Vor meinem geliebten Kater Schnurrli hatte ich bereits Meerschweinchen, Ratten sowie auch einen Vogel. Ich bin eine grosse Tierliebhabe…

Cassandra

Cassandra

CHF 15 / heure

Ich hatte 11 Jahre einen Hund 5 Jahre eine Schlange und schon seit klein auf von Katzen umgeben. Ich liebe Tiere einfach

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Monika und ich bin Mutter von zwei Jungs (Teenager und Bald-Teenager). Ich fühle mich seit frühester Kindheit zu Tieren hingezogen. Katzen haben es mir besonders angetan und auch …

Perla

Perla

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Perla komme aus Schaffhausen habe Erfahrung mit Tieren und gehe gerne spazieren mit Hunde hatte selber auch in der Familie mehr als ein Hund und ich selber auch :) jetzt im Moment hab…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin Ronja, ein sehr Tier liebender Mensch. Seit klein auf, bin ich mit Tieren an meiner Seite gross geworden. Ich habe selber 3 Katzen. Momentan habe ich viel Zeit, daher würde es sich perfekt anb…

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Jela

Jela

CHF 30 / heure

Hallo :) Ich heisse Jela und wohne in Schaffhausen. Seit klein auf hatte ich Tiere zuhause, von Meerschweinchen und Hasen über Katzen und auch Hunde. Ich werde ich mich mit vollem Herzen und ganz vie…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Seit ich denken kann hatte ich Haustiere.Wie Katzen,Hasen,Wellensittiche,Meerschweinchen und einen Hund. Gerne würde ich Ihr Tier verwöhnen bei Ihrer Abwesenheit…

(5)
Corine

Corine

CHF 20 / heure

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Thomas

Thomas

Ich bin 32 Jahre jung und ready einmal was anderes auszuprobieren =) Tierbetreuer in dem Sinn war ich noch nie ausser im Privaten. Allerdings habe ich aus eigener langjähriger Haltung Erfahrung m…

Trouver un catsitter à Trüllikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant