Trouver un dogsitter à Altikon

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Altikon →
Nous avons trouvé 563 profils d'emploi pour vous.
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Lauren

Lauren

CHF 10 / heure

Hallo Mitenand Ich bin Lauren und ich bin französin (daher ist mein deutsch vielleicht nicht perfekt). Im August beginne ich eine Ausbildung in AoA Formation Genève zum Hundetrainer. Tiere sind alles…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Tierpflege, da ich seit vielen Jahren Tiere sitte und teilzeit in einem Pferdestall arbeite. Mich zeichnen meine ruhige und geduldige Art aus, sowie meine Zuverlä…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Rolf

Rolf

CHF 20 / heure

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

I want to take care of your pets mainly because I miss the feeling of having one. Money is also important but I also miss the feeling of having a companion. I am a little bit introvert so I enjoy th…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Mimo

Mimo

CHF 25 / heure

Hunde und Pferde Erfahrung vorhanden... Zuverlässig, einsatzbereit, loyal Wir würden ihrem Hund einen betreuten Tagesplatz anbieten. Familienanschluss und regelmässige Spaziergänge garantiert. Wir fre…

ylenja

ylenja

Hallo Liebe/Lieber Hunde BesitzerIn Ich wohne in der Nähe von Winterthur und studiere Medizin in Zürich. Sport in der Natur, Wandern und Fotografieren gehören zu meinen absoluten Hobbies. Hunde liebe …

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Karin

Karin

CHF 5 / heure

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Trouver un dogsitter à Altikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant