Trouver un dogsitter à Eschlikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eschlikon →
Nous avons trouvé 473 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Aileen

Aileen

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen. Über die letzten Jahre habe ich viel auf beide Tiere aufgepasst. Mir ist es wichtig mit viel Liebe und Fürsorge umzugehen. Seit den letzten neun Jahren hat unsere Familie e…

Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

I want to take care of your pets mainly because I miss the feeling of having one. Money is also important but I also miss the feeling of having a companion. I am a little bit introvert so I enjoy th…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Marion

Marion

CHF 30 / heure

Bin Hundeliebhaberin und verbringe gerne Zeit mit Tieren.ich heisse Naomi und bin ein Herzmensch mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld .Bin gerne in der Natur am spazieren und könnte den Hund auch h…

(1)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Daily

Daily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Daily, ursprünglich aus Kolumbien. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Tieren (Katzen und Hunden) zu tun gehabt, da wir in unserer Familie viele Hunde und verschiedene Katzen hatten. Bevor ich…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Julia

Julia

CHF 20 / heure

Dogsitting - sehr flexibel - Erfahrung mit Junghunden - Training/Erziehung - Overnight-Sitting

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Schon immer gab es in meinem Umfeld überall Hunde. Ob zuhause, bei Verwandten, auf dem Reiterhof oder bei Kollegen und Freundinnen: von Beagle über Rottweiler bis Border Collie schloss ich sie alle sc…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Claudia

Claudia

Liebe Tierfreunde Ich biete: - liebevolle, hundegerechte Betreuung mit  genug Bewegung und Spiel- über 30 Jahre Hunde-Erfahrung >Nehme sehr gerne Ihren Hund 1-2 Tage pro Woche, oder auch einzelne …

(1)
Trouver un dogsitter à Eschlikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant