Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kreuzlingen

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 245 profils d'emploi pour vous.
Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Diana

Diana

Vérifié

Hallo, Mein Name ist Diana und bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Vor allem mit Hunden und Katzen. Wir hatten / haben zu Hause bei meinen Eltern einen Schäferhund. Ich wohne alleine, arbei…

Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Susanne

Susanne

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Habe 2 Pekinesenmix,18 und 10 jahre alt. Liebe alle Tiere und habe Zeit Grüsse

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hundesitterin verfüge ich über eine Leidenschaft für Tiere sowie umfassende Kenntnisse in der Betreuung und Pflege von Hunden. Mit einem liebevollen und verantwortungsbewussten Ansatz bi…

Ružca

Ružca

CHF 5 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Hunde, aber da ich in einer WG lebe, kann ich momentan keinen Hund haben, daher ist gelegentliches Hundesitting die ideale Lösung für mich. Ich habe langjähr…

Derya

Derya

CHF 25 / heure

Ich bin eine nette, offene und kontaktfreudige Person. Mit Tieren bin ich schon seid klein auf und selber habe ich einen listen Hund,Fische und eine Schildkröte. Mit Katzen habe ich auch schon gel…

Katharina

Katharina

CHF 20 / heure

Was macht mehr Spass wie zusammen mit einem Vierbeiner sich in der Natur bewegen. Gerne biete ich mich an, Ihren Hund auf meine regelmässigen Spaziergänge mitzunehmen. Mir ist es wichtig, dass der H…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo Als Biologin und ehrenamtliches Vorstandsmitglied einer Umweltschutzorganisation liegen mir Tiere sehr am Herzen. Da ich selbst von klein auf eine Katze, Kaninchen und Wellensittiche hatte und …

Annasophia

Annasophia

CHF 15 / heure

Ich habe mich schon immer sehr mit Tieren jeglicher Art verbunden Gefühlt. Sie sind für mich viel mehr als "nur" ein Tier. Ich bin die perfekte Tierbetreuung, da ich. auf jedes Tier individuell eingeh…

(3)
Marta

Marta

Vérifié

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Sina

Sina

CHF 20 / heure

Hallo lieber Hundefreund! Ich selbst war lange Zeit stolze Besitzerin einer Border-Collie -Labradorin und bin sehr tierlieb und erfahren mit verschiedensten Hunden. Dabei liebe ich ausgiebige Spazier…

Margarita

Margarita

CHF 10 / heure

Guten Tag.Ich liebe Tiere sehr und habe mich seit meiner Kindheit immer mit ihnen beschäftigt.Es wird mir eine Freude sein, ihrem Besitzer mit ihren geliebten Haustieren zu helfen.Ich spreche nicht gu…

Angi

Angi

CHF 10 / heure

Hi, ich f31 wohne in Kreuzlingen und habe selber 2Katzen und 1Hamster. In der Kindheit hatten wir auch schon Hasen und Meerschweinchen. Über Spaziergänge mit Hunden freue ich mich umso mehr, da meine …

Ryan

Ryan

Vérifié
CHF 15 / heure

My passion for animals is evident in my dedication to dogs, cats, and all other pets' happiness, safety, and health. Whether you have aquatic, furry, or scaly companions, I provide tailored care to me…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Grüezi Mein Name ist Alexandra, Ich bin Portugiese. Ich bin ordentlich, fleissig, pünktlich und zuverlässig. Ich gebe gerne mein Bestes um zu unterstützen Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern…

alexandra

alexandra

CHF 20 / heure

Hallo an alle Tier-Fans, ich bin eine stolze Katzenmama, von zwei,tollen Katzen. Ich haben Katzenerfahrung über 40 Jahre. Ich bin ein großer Tier-Fan von allen Tieren. Ich bin respektvoll im Umgang mi…

Adrienne

Adrienne

CHF 15 / heure

Ich lebe seit Jahr und Tag mit Tieren zusammen, ich bin mit Katzen, Meerschweinchen, Hamstern, Kaninchen, Hühnern, Gänsen und Hunden aufgewachsen. Ich bin ein Mensch auf den Tiere sofort freundlich zu…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin 40 Jahre jung und suche neben meinem Hauptjob als Instruktörin bei kieser Noch einen Nebenverdienst. Ich liebe Tiere und würde mich freuen ihren Freund betreuen zu dürfen …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).