Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Baden

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Baden →
Nous avons trouvé 621 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, ich bin eine sehr positive und reisefreudige Person und hatte schon viel mit Tieren zu tun. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hatte über 4 Jahre lang e…

Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Jovana

Jovana

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Hunden, Vögeln und Schildkröten. Ich liebe Tiere und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Gerne passe ich bei Ferienabwesenheit auf euer Büsi auf. Bin sehr zuverlässig, tierlieb und pflichtbewusst. Meldet euch doch für ein persönliches Kennenlernen, von euch und euren Fe…

(2)
Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Nina

Nina

CHF 30 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nina, ich habe 2020 die Kantonsschule abgeschlossen und im September 2021 ein Teilzeit-Studium der Germanistik und Allgemeinen und Vergleichenden Literaturwissenschaft an der …

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Delilah

Delilah

CHF 30 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer :) ich bin Delilah, Tiere liebe ich über alles und da ist mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness das Wichtigste. Ich bin sehr pflichtbewusst und kann mit vielen Arten v…

(5)
Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Wir lieben Haustiere vorallem Katzen und Hunde. Haben auch seit Jahren Katzen zu Hause. Gerne möchten wir bez. meine Tochter Tiere betreuen und ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / heure

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Flurina

Flurina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Flu, 24, und wohne in der schweiz, bin tätig als kinder Betreuerin und assistenz in der schule. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden, da ich selbst 3 Katzen hat…

(1)
Emilija

Emilija

Ich selbst bin mit Tieren aufgewachsen und habe diesbezüglich schon viel Erfahrungen sammeln können. Selbst habe ich einen 2-Jährigen Hund zu Hause und verbringe meine Zeit am liebsten draussen mit S…

Eveline

Eveline

CHF 5 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Ich habe zwei Wellensittiche. Seit vielen Jahren betreue ich verschiedene Hunde und kann gut mit ihnen umgehen. Es ist mir wichtig, dass es den Tieren gut geht. Die Tiere sollen…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Baden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).