Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ennetbaden

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ennetbaden →
Nous avons trouvé 885 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Oumar

Oumar

La passion, l’amour des animaux sont pour moi indispensables pour exercer ce métier Je suis fiable et le sens des responsabilités ce qui me permet d’agir avec attention et assurer la sécurité phy…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Agustina

Agustina

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit teile ich mein Leben mit Katzen. Meine Grosseltern, grosse Liebhaber von Katzen, hatten viele zu Hause, was es mir ermöglichte, Zeit damit zu verbringen, mit ihnen zu spielen und …

Selver

Selver

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Katzenfreunde! Mein Name ist Selver und ich habe viele Jahre Erfahrung in der Katzenbetreuung: Füttern, das Katzenklo säubern, bei Bedarf Medikamente geben & natürlich ausgiebig mit …

(2)
Helene

Helene

Ich heisse Helene und wohne in Ennetbaden. Der Kontakt mit Tieren bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin mit Katzen, Schildkröten und Hasen aufgewachsen und hatte danach selbst zwei Hunde. Ich weiss d…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Fleur

Fleur

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich bin Fleur und gehe in die 3. Realschule. In meiner Freizeit macht es mir Freude für Tiere zu sorgen. Ich kenne mich mit Hamstern, Katzen und Hunden aus. Es würde mich freuen, von Ihne…

Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Miriam

Miriam

Hallo, ich liebe Hunde und wegen des kürzlichen Verlustes meiner Westies, jetzt kann ich dich mit der Sorge deines Haustieres unterstützen, meine Tochter wird sie verehren

(5)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle Viviana Ich bin 25 Jahre jung, gelernte Tierpflegerin in Fachrichtung Heimtiere und besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hunden. - Ich biete Heim - wie vor Ort…

(2)
Genevieve

Genevieve

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Pferde. Ich hatte schon immer einen Hund zu Hause. In Südafrika habe ich 6 Jahre lang Deutsche Doggen gezüchtet und 10 Jahre eine Pferdegestüt geleitet und Reiten unterrichtet. Mit…

(1)
Uwe

Uwe

CHF 20 / heure

Bin 54 Jahre und aus Wettingen.Lebe allein. Da ich Berufstätig bin, Betreuung eher Abens. Katzenbetreuung ist ok.Wir hatten selber mal Katzen und ich liebe die Tiere.Gerne nehme ich mir Zeit dafür.…

Mika

Mika

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Mika Momentan studiere ich Sport an der Uni Basel. Ich bin ein grosser Tierfreund und besitze selbst Zwergkaninchen seit mehreren Jahren. Auch in meinem Umfeld habe ich stets mit Tie…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Mein Name ist Caroline, ich bin eine sehr positive und reisefreudige Person und hatte schon viel mit Tieren zu tun. Ich bin ausgelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und hatte über 4 Jahre lang e…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre zur Tierpflegerin gemacht und später kamen dann noch Tierpsychologie und mediale Tierkommunikation dazu. Da ich nich…

(1)
Melina

Melina

CHF 15 / heure

Zu den Tieren fühle ich mich sehr verbunden. Bis heute habe ich kein Lebensjahr ohne ein Haustier (Katzen, Hasen, Meerschweinchen) verbracht. Momentan habe ich eine 16-jährige Katze. Ebenfalls durfte …

Aleah

Aleah

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer, ich bin Aleah. Ich suche einen Nebeniob als Tiersitterin, weil es mir sehr Spass macht, etwas mit Tieren zu machen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen da ich seit klein auf …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ennetbaden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).