Tierbetreuung & Tiersitter in Ennetbaden finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ennetbaden →
Wir haben 158 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Tamara

Tamara

Verifiziert

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Gina

Gina

Verifiziert

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Fabienne

Fabienne

Der Hund - der beste Freund eines Mensch - diese Erfahrung durfte ich 15 Jahre lang mit meiner geliebten Bolonka Hündin erleben und es macht definitiv das Leben schöner. Leider musste ich mich von ihr…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Joelle

Joelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren gross geworden :) Um genauer zu sein hatten wir ein kleiner Zoo! Wir hatten aber immer einen Hund und 2/3 Katzen, um diese habe ich mich auch oft gekümmert. Ich war bei …

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / Stunde

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Sofia. Habe im Sommer 2021 die 3. Jährige Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden gross geworden, darum habe ich Tiere sehr gern. Frü…

Siria

Siria

Hallo, ich heisse Siria. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Wettingen. Ich besitze einen Hund namens Simba. Deshalb verbringe ich sehr gerne Zeit mit Hunden und unternehme viel mit ihn…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Marcin

Marcin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hoi! Seit meinem 8. Lebensjahr besitze ich eine Katze, Kira lebt derzeit in Deutschland bei meinen Eltern und ich möchte wieder regelmäßig Kontakt zu Tieren haben. Die meisten meiner Familienmitgl…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Angela

Angela

Hallo ich heisse Angela. Ich bin Mutter eines Sohnes ( 6 Jahre). Ich arbeite teilzeit in Zürich und suche aber in der nähe meines Wohnortes einen kleinen Nebenverdienst. Ich bin mit Katzen Hunden und …

Yuliia

Yuliia

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Yulia, ich bin Ukrainerin mit S-Status. Zu Hause haben wir Hund und 3 Katzen, die bei der Familie geblieben sind, daher habe ich Erfahrung in der Pflege und Kommunikation mit Tieren. Ich…

Yannick

Yannick

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine zuverlässige, motivierte und pflichtbewusste Betreuung für ihren Liebling? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Die Zusammenarbeit mit Hunden fasziniert mich schon seit Kindesalter. Du…

(1)
Maya

Maya

Ich habe seit 40 Jahren Hunde. Habe selbst eine kleine Mischlingshündin 6 Jahre alt. Nala heisst sie und kam aus Spanien über den Tierschutz vor drei Jahren zu mir. Ich wohne in Neuenhof und suche f…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich bin aufgewachsen mit Meerschweinchen und in den Ferien in Ungarn verbrachte ich meine Zeit bei den Hühnern, Schweinen, Pferden, Hunden und Katzen. Mit Tieren zusammen zu sein ist etwas wunderbares…

(3)
Tierbetreuung & Tiersitter in Ennetbaden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren