Tierbetreuung & Tiersitter in Stein finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Stein →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Saskia

Saskia

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Saskia und ich komme aus Öhningen. Ich reite 9 Jahre lang und helfe dort in der Pferdepflege (zb misten, putzen oder füttern). Auf dem Hof wo ich reite haben wir auch Hunde und Kat…

Cia

Cia

CHF 10 / Stunde

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Peter

Peter

CHF 25 / Stunde

Seit 12 Jahren gehe ich gelegentlich mit den beiden Hunden meiner Nachbarin spazieren. Besitze nun seit 6 Jahren selbst einen Hund ( Border-Colli - Mischling ) Gehe mit Raffi jeden Dienstag und Mittwo…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Leticia

Leticia

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Leticia und ich liebe Tiere! Ich habe selbst 4 Katzen zuhause und habe von Sommer 2018, bis Januar 2024 jede Woche 2 bis 3 mal Ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen gearbei…

Mimo

Mimo

CHF 25 / Stunde

Hunde und Pferde Erfahrung vorhanden... Zuverlässig, einsatzbereit, loyal Wir würden ihrem Hund einen betreuten Tagesplatz anbieten. Familienanschluss und regelmässige Spaziergänge garantiert. Wir fre…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich denke, dass das Wichtigste an einer guten Tierbetreuung ist, dass man Tiere mag und das trifft bei mir zu. Ich selbst habe Katzen und nur deshalb keinen Hund, weil unser Mietvertrag dagegen ist. I…

Sabrina

Sabrina

Bin bald 30 Jahre jung, Mutter eines Mädchens im Primarschulalter und Ehefrau. Unser Familienhund ist ein 5 Jähriger Alt Englische Bulldogge Rüde namens Charlie Brown. Seit ich ein Kind bin habe ich…

Sara

Sara

Hallo mein Name ist Sara Ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn sowie mit unserer American Bully Hündin Amy in Niederneunforn TG. Ich habe jahrelange Hundeerfahrung und hatte schon immer Ferien…

Julia

Julia

Verifiziert

Hi ich bin Julia und bin auf einer Reitanlage aufgewachsen. Wir haben Hunde, Katzen und Pferde. Ich möchte ein bisschen nebenbei verdienen, weshalb ich gerne Ihre Tiere betreuen würde.

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich bin eine Hundeerziehungsberaterin und arbeite nach der Philosophie von Jan Nijboer. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Falls Sie irgendwelche Unklarheiten haben oder nic…

Corina

Corina

Ich möchte mir einen Hund zutun, will aber zuerst ein paar Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr tierlieb und habe auch Freude daran mit Tieren Zeit zu verbringen. Im Moment bin ich arbeitslos und habe da…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine tierliebende Frau, und besitze seit 30 Jahren eigene Hunde, die ich selber erzogen und zu super Familienhund ausgebildet habe. Genau so lange wohnen bei uns auch Katzen. Meine Tiere un…

Annamaria

Annamaria

Hallo zusammen, Meine Name ist Annamaria und bin 30 J. alt. Ich lebe mit meinem 6-jährigen Sohn und zwei deutschen Zwergspitzweibchen in Pfyn ( Frauenfeld , Thurgau ).Seit 6 Jahren machen wir Hundes…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 10 / Stunde

Ich besitze sehr viel einfühlungsvermögen, pflege einen extrem liebevollen Umgang. Ich hätte sehr gerne selbst ein Hund, dieser Wunsch wird mir leider aus finanziellen Gründen nicht erfüllt. :-( So …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag und Herzlich Willkommen bei Steffi's Catsitting. Gerne übernehme Ich in der Abwesenheit die Betreuung flexibel und spontan Ihre sanften Samtpfoten, verschiedene Kleintiere, Hühner, Pferde …

Jana

Jana

"Wie gross das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, wie er mit Tieren umgeht" Respekt, Fürsorge und meine liebevolle Art, gehören zu meiner Natur. Weil ich um Tiere herum aufgewac…

Jeannine

Jeannine

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, professionelle Tierbetreuung mit viel Erfahrung. Ich habe selber 2 ältere, soziale, ruhige Hunde und hätte noch freie Kapazität für 2 bis 3 Tageshunde. Bin 34 Jahre und schon seit klei…

Ewa

Ewa

CHF 25 / Stunde

Wir sind eine Familie mit grösseren Kindern. Auf unserem Hof wohnen einige Tiere wie Katzen, Pferde und Hunde. Regelmässige Spaziergänge mit den Hunden gehören zu meinem Alltag. Ausser Dienstags bin i…

Tierbetreuung & Tiersitter in Stein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren