Tierbetreuung & Tiersitter in Niederweningen finden

Jetzt starten
5.0 6955 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niederweningen →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
Tamara

Tamara

Verifiziert

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich bin aufgewachsen mit Meerschweinchen und in den Ferien in Ungarn verbrachte ich meine Zeit bei den Hühnern, Schweinen, Pferden, Hunden und Katzen. Mit Tieren zusammen zu sein ist etwas wunderbares…

(3)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Gina

Gina

Verifiziert

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Kira

Kira

Verifiziert

Hallo mein Name ist Kira. Ich habe ein 3 Wochen altes Kind und arbeite deshalb zurzeit nicht. Um den Kontakt mit den Tieren nicht zu verlieren, und da wir sowieso Zeit haben, kam ich auf die Idee, mi…

(1)
Cora

Cora

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter Ich bin Cora, schon seit ich klein bin liebe ich Tiere! Es begann bei mir mit kleinen Nagern. Dann hatte ich einige Zeit lang ein kleines Shih Tzu-Malteser Mischlings-Weibchen …

(3)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Wir sind ein Paar und hatten beide Hunde, als wir aufwuchsen (Mischlinge und eine französische Bulldogge). Wir möchten beide sehr gerne wieder einen Hund, haben aber wegen unseren Jobs nicht genügend …

Leann

Leann

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist LeAnn und ich wohne in Stadel. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachfrau in Kinderbetreuung und besitze einen Führerschein. Ich mag Tiere sehr. In meiner Schulzeit hatte i…

(1)
Sandra

Sandra

Ich bin eine aufgestellte junge Person, die Tiere über alles liebt. Da ich mit einer Katze aufgewachsen bin, wir später noch einen Hund und Meerschweinchen hatten kenne ich mich mit Tieren aus. Ebenfa…

(2)
Erich

Erich

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich Erfahrungen mit Tieren. Ich kenne mich sehr gut mit Katzen und Hunden aus. Darüber hinaus hatten wir Vögel. Ich liebe Tiere und komme sehr gut mit Ihnen zu Recht.

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallooo Ich bin Lisa und wohne in Schneisingen. Tiere haben eine grosse Bedeutung in meinem Leben. Schon als kleines Mädchen gab es immer wieder jahrelange Hunde-Familienmitglieder bei uns. Selbst w…

Uwe

Uwe

CHF 20 / Stunde

Bin 54 Jahre und aus Wettingen.Lebe allein. Da ich Berufstätig bin, Betreuung eher Abens. Katzenbetreuung ist ok.Wir hatten selber mal Katzen und ich liebe die Tiere.Gerne nehme ich mir Zeit dafür.…

Anieska

Anieska

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Stierli

Stierli

Ich bin Pensioniert, habe selber immer Hunde gehabt bin gelernte Hundecoiffeuse und möchte einem Kleineren Hund ein Tagesplatz oder... geben das seine Besitzer weiss das der Hausgenosse gut versorgt i…

Evelin

Evelin

CHF 20 / Stunde

Liebe Fellnasenbesitzer/in, sind Sie auf der Suche nach jemandem, der Ihr Samtpfötchen mit viel Liebe und Sorgfalt betreuen kann? Dann dürfen Sie mich, voller Leidenschaft für Tiere, gerne kennenlern…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

Wir hatten selbst einen Hund 16 Jahre lang, nun wollen wir welche betreuen. Wir haben einen Garten Sitzplatz somit kannst Du draussen spielen, für uns ist es wichtig das Du mit Kinder und andere Tiere…

Tierbetreuung & Tiersitter in Niederweningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren