Gassi-Geher für Ihren Hund in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münsingen →
Wir haben 227 Profile für Sie gefunden.
Levi

Levi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich selber hatte schon: Meerschweinchen, Mäuse; Hamster; Chinchillas; Kaninchen, Katzen und schildkröten daher bei diesen Tiere sehr gute Erfahrung. Hun…

Carsten

Carsten

CHF 20 / Stunde

Aufgewachsen mit Hund und Katze die ersten 14 Jahre. Dabei hab ich alles erlebt, zu erkennen wenn es dem Tier gut geht, ob es stress hat und auch Medikamente geben. Ich bin selbst Besitzer von einem …

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Habe 2 Katzen sowie auch einen Hund, mag Tiere Mit Tieren aufgewachsen

Beno

Beno

CHF 20 / Stunde

Ausbildungen Hundebetreuer FBA Certodog Hundeinstruktor HIK 1 Hundesitter Zuchtwart

Daniel

Daniel

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Tierliebende Meine Pflege von Hund und Katze war vor langer Zeit. Alle Tiere sind mir wichtig. Ich als Freud der Haustiere würde mich freuen die Bedürfnisse eures Tieres zufrieden stell…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

1. Ich bzw.Tamara, (Tierpflegerin und Hundetrainerin) und Röbu (Langjähriger und erfahrener Hundeführer) bieten in Münsingen und Umgebung Hundespazierdienste an. Der Hund oder die Hunde werden bei I…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich zeichne mich als perfekte Tierbetreuung durch meine Liebe zu Hunden aus. Mit einem eigenen fünf Jahre alten Hund und der regelmäßigen Aufsicht über die Hunde von Freunden und Nachbarn habe ich umf…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Mandy

Mandy

Bin mit hunden aufgewachsen hatte früher ein pferd Und nun 2 katzen

Jacqueline

Jacqueline

Dipl. Bäuerin mit Pferde und Hunde Erfahrungen. Katzen Erfahrungen auch klein Tiere

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Hey! :) Ich heisse Fabienne, bin vierundzwanzig und wohne seit etwas mehr als einem Jahr, mit meiner Lebenspartnerin und unseren geliebten Haustieren in Münsingen BE. Da ich als Assistenz in der Pf…

Annick

Annick

CHF 15 / Stunde

Ich bin in einem Zwischenjahr nach dem Gymnasium und hätte unglaublich gerne einen eigenen Hund. Leider ist dies aber aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ,,Hütihund…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Münsingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).