Tierbetreuung & Tiersitter in Münsingen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münsingen →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(1)
Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

1. Ich bzw.Tamara, (Tierpflegerin und Hundetrainerin) und Röbu (Langjähriger und erfahrener Hundeführer) bieten in Münsingen und Umgebung Hundespazierdienste an. Der Hund oder die Hunde werden bei I…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Carole

Carole

Wir sind Dilara & Carole Da wir sehr gerne draussen sind und Hunde lieben, haben wir uns hier beworben. Wir würden gerne Zeit mit einem Vierbeiner verbringen, da es uns leider nicht möglich ist einen…

Michèle

Michèle

Langsam wird es mir zuhause langweilig, da meine Kindern in die Schule gehen. Gerne biete ich an diesen Tagen an. Es ist auch möglich, deinen Hund bei uns zuhause sein kann. Ich habe eine kleine Hün…

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Liyann

Liyann

CHF 20 / Stunde

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Joshua

Joshua

CHF 20 / Stunde

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Larissa

Larissa

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe meine Freizeit am liebsten im Stall verbracht. Zuhause hatten wir immer Katzen und Hunde, um welche ich mich stets liebevoll sorgte. Reiten ist mein g…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela! Ich habe derzeit sehr viel Zeit zur Verfügung und möchte mich mit Zuneigung umgeben. Ich helfe Ihnen gerne und versichere Ihnen, dass Ihr Hund nicht nur sicher ist, sondern a…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und besitze seit 10 Jahren ein eigenes Pferd welches ich mit Leidenschaft täglich betreue. Zudem haben wir einen 2 Jährigen Hund. Ich bin sehr tierlieb und unkomplizier…

Bluette

Bluette

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Mama von 3.Kindern und wir Haben einen Hund Jerry ab und an auch Pflegehunde. Ich hatte selber 2 Katzen die aber leider verstorben sind. Ich habe seit Kind Erfahrung mit Hund und K…

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Matija

Matija

Ich gelernte Landwirtin und Mutter von 2i Kindern, habe reichlich Erfahrung in der Betreuung allerlei von Tieren. Insbesondre lege ich den Schwerpunkt, auf das Versorgen und bewegen von Hunden und Pfe…

Tierbetreuung & Tiersitter in Münsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren