Tierbetreuung & Tiersitter in Worb finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Worb →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Tülin

Tülin

Ich liebe Tiere und liebe es für Tiere da zu sein. ich gehe auch gerne raus oder mit ihnen spielen ich hab selber Haustiere aber gearbeitet hab ich noch nie wirklich mit Tieren. Mir ist bei dieser Arb…

Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Michelle, 26 und wohne in Boll. Aufgewachsen bin ich mit Haustieren (Katzen, Hunde, Kanninchen) und ohne zu sein, könnte ich mir niemals vorstellen - es sind nun mal auch Familienmitgli…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallihallo Ich bin Mirjam und wohne in Steffisburg. Seit je her bewege ich mich sehr gerne in der Natur. Ich scheue mich auch nicht bei Regen oder Wind draussen zu sein. Für ein eigenes Haustier hätte…

Simge

Simge

Hallo, ich heisse Simi & während eines zweimonatigen Sabbaticals, plane ich ab dem 5. oder 7.9. eine 30-tägige Wanderung über die Alpenpässe, quer durch die Schweiz. „Berggenuss hoch 34“ nennt sich da…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Tiere liebe ich über alles & schon immer. Als Kind hatten wir ein Hund und durfte von einem Freund paar mal sein Schätzchen hüten. Da mir es leider im Moment nicht möglich ist, einen eigenen Hund zu h…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte immer einen Hund in unserem Haushalt. Da wir zur Zeit keinen eigenen Hund haben, macht es mir Spass andere Hunde zu hüten. Ich mache jeden Tag einen grossen Spaziergang an der Aare oder im W…

(1)
Larissa

Larissa

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe meine Freizeit am liebsten im Stall verbracht. Zuhause hatten wir immer Katzen und Hunde, um welche ich mich stets liebevoll sorgte. Reiten ist mein g…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Ich freue mich, Deinen schnuggeligen Vierbeiner kennenzulernen! :-) Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Wir haben in unserer Familie verschiedenste Haustiere und ich betreue auch öfters Hunde von Be…

Céline

Céline

Hey! Ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, aber da ich viel arbeiten muss habe ich zu wenig Zeit einem Hund in allem gerecht zu werden. Daher sehe ich die Möglichkeit, jemanden dabei zu…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Livia. Ich bin eine liebevolle und einfühlsame Person, die eine gute Verbindung zu Hunden hat. Mein Talent im Umgang mit Hunden beruht auf meiner Sensibilität für ihre Bedürfnisse und …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Tierbetreuung & Tiersitter in Worb finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren