Gassi-Geher für Ihren Hund in Trub gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Trub →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Laura & komme gebürtig aus Deutschland. Ein Hund gehörte bei mir schon immer zum Leben dazu. Brix (dt. Dogge-Boxer mix) mit ihm bin ich aufgewachsen. Er wurde 15 Jahre alt. Gemeinsam mit dem…

Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

Hallo... ich wohne auf einem Bauernhof im Trub mit 2 jungen Katzen aber ohne Durchgangsstrasse und direkten Nachbarn. Da wir ein bisschen den Hof umstrukturieren müssen... hätte ich Zeit und Freude ih…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für die Tierwelt. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Mäusen. Durch petsitting durfte ich ausserdem auch Erfahrung in der Hundebetreuung sammeln. Leider hatte …

(1)
Iris

Iris

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Iris ich bin 13 Jahre alt ich liebe es mit Hunden spazieren zu gehen und in ein Bar Sachen beizubringen und ich habe noch keinen wochenplatz gehabt das ist mein erster Wochenplatz und be…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Laura, ich wohne mit meinem Freund zusammen und meinem Kater. Ich wuchs von klein auf mit Papagei, Husky-Ratten, Hunden, Katzen,Alpakas, sowie andere Bauernhoftiere auf.Da …

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Lucia

Lucia

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine fitte junge Frau die mit Hunden aufgewachsen ist und selber seit 4 Jahren eine Goldenretriver Hündin hat. Würde mich gerne für Spaziergänge und für Ferienbetreuung zu Verfügung stellen. M…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Ich bin langjährige Tierpflegerin mit erfahrung von Tierschutzverein. Ich kümmere mich professionell um Ihre Lieblinge ( Medikamente, Pflege..) Derzeit studiere ich Tiergestütztearbeit mit Katze und k…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Ich bin 48 Jahre jung, habe schon 30 Jahre Katzen und Hunde. Momentan habe ich ein Labrador Rüde und vier Katzen, die mein Leben in jeder Hinsicht bereichern. Dadurch ist meine Erfahrung gewachsen. Ge…

Anna-Lou

Anna-Lou

Hallo liebe Menschen mit Hunden :) Ich 31j. und mein Partner 32j. wohnen in Langenthal in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit sehr grossem Balkon. Sehr nahe von uns ist ein schönes Naherholungsgebiet mit W…

Rahel

Rahel

Hallo Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (5&7Jahre) und zwei Katzen. Wenn die Kinder in der Schule sind, habe ich gut Zeit, mich um deine Tiere zu kümmern :) Wenn sich ihr Tier (Hund) mit Kinder un…

Irene

Irene

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie, wohnhaft etwas ausserhalb von Langnau. Wir sind die perfekte Wahl, wenn es um professionelles und familienfreundliches Petsitting geht. Mit Erfahrung im Umgang mit …

Gina

Gina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Gina und arbeite im moment mit einem Malinois zusammen. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. Ich habe zur Zeit einige Tage in der Woche frei und will zusätzlich noch etwas gutes tun. Mei…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich bin jenny 19 jähre alt und liebe dir über alles ich bin mit Hunden, Katzen,Pferden aufgewachsen.

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Corinne (34Jahre) und habe einen Sohn (7Jahre). Ich hatte seit meiner Jugend immer Katzen. Und vor 8 Jahren kam unser Hund Da Vinci dazu (Amstaff), danach kamen noch 2 weitere Hunde welche ic…

Gina

Gina

CHF 15 / Stunde

Guete Tag I bi 25gi Tier u Kinderlieb bii ufemne Burehof ufgwachse schaffe ir Behindertebetreuig u momentan uf Nebejob suechi da i mini zwoiti Lehr u autopruefig no möcht finanziere Ha es Ga u daher…

Jana

Jana

Schon in meiner Kindheit bis heute halten wir Hunde und Katzen als Haustiere. Dadurch habe ich viele positive Erfahrung im Umgang mit Tieren gesammelt, die ich nun gerne einsetzen möchte.

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin Lisa/19 Ich suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe mit Tieren schon einige Erfahrungen. Reite seit ich 5 jahre allt bin, hatte Meerschweinchen und einen Kater. Ging auc…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Trub gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).