Tierbetreuung & Tiersitter in Trub finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Trub →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Erika

Erika

CHF 15 / Stunde

Hallo... ich wohne auf einem Bauernhof im Trub mit 2 jungen Katzen aber ohne Durchgangsstrasse und direkten Nachbarn. Da wir ein bisschen den Hof umstrukturieren müssen... hätte ich Zeit und Freude ih…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Da ich selber 2 Pferde in Selbstversorgung habe, und diese Arbeit liebe, bringe ich Erfahrung und grosse Leidenschaft mit. Ich kenne Offenstall wie auch Boxenhaltung. Meine 2 Labradore ( 13J. + 6J.) s…

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Anna-Lou

Anna-Lou

Hallo liebe Menschen mit Hunden :) Ich 31j. und mein Partner 32j. wohnen in Langenthal in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit sehr grossem Balkon. Sehr nahe von uns ist ein schönes Naherholungsgebiet mit W…

Rahel

Rahel

Hallo Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (5&7Jahre) und zwei Katzen. Wenn die Kinder in der Schule sind, habe ich gut Zeit, mich um deine Tiere zu kümmern :) Wenn sich ihr Tier (Hund) mit Kinder un…

Irene

Irene

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie, wohnhaft etwas ausserhalb von Langnau. Wir sind die perfekte Wahl, wenn es um professionelles und familienfreundliches Petsitting geht. Mit Erfahrung im Umgang mit …

Jana

Jana

Schon in meiner Kindheit bis heute halten wir Hunde und Katzen als Haustiere. Dadurch habe ich viele positive Erfahrung im Umgang mit Tieren gesammelt, die ich nun gerne einsetzen möchte.

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Ich mag Katzen wie auch Vögel und wuchs fast mit ihnen auf. Und wir als Familie hielten kleine Tiere. Begegnungen mit den Tieren machen mir viel Freude. Die Zeiten wie die Entschädigung möchte ich …

Margrit

Margrit

CHF 20 / Stunde

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Bettina

Bettina

Leider kann ich keinen eigenen Hund haben.Ich habe keine Prüfung, bin aber unter Tieren aufgewachsen. Ich war ein Bauernmädchen. Wir hatten Hunde, Katzen, Hühner, Schweine, Schafe.

Chiara

Chiara

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und wir haben selber zwei Pferde und einen Hund. Ich bin gern mit Tieren zusammen und betreue sie gerne. Ich kann gut mit ihnen umgehen. Einen respektvollen Umgang is…

Michelle

Michelle

Hallo zusammen gerne betreue ich ihren Hund unter der Woche oder gerne auch am Wochenende, falls bei uns nichts geplant ist. Wir sind eine Familie mit einer Beagle Hündin und 2 kleinen Kindern. Über…

Brita

Brita

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Britta. In unserem Haushalt leben zwei Katzen. Fussel, von klein auf. Er ist jetzt 11 Jahre alt und finley ca.4 Jahre. Finley haben wir vor 1 1/2 Jahren Halbgott im Wald gefunden und b…

Manuela

Manuela

Ich wohne auf einem Bauernhof & wir haben 5 Katzen & auch regelmässig Junge & Schafe & Kühe haben wir auch. Wir hatten schon drei Hunde. Schon von klein auf helfe ich mit diese zu betreuen. Der Stude…

Cindy

Cindy

Ich (W, 24j.) habe selber einen Hund (W, 4j., Mischling) und wir würden uns freuen, wenn ein anderer Hund uns auf unseren Abenteuern begleiten würde.

Baran

Baran

hallo jetzt habe ich viel freizeit und ich liebe tiere mein deutsch ist nicht gut aber wir können uns auf englisch verständigen

Tierbetreuung & Tiersitter in Trub finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren