Gassi-Geher für Ihren Hund in Rain gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rain →
Wir haben 629 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 m…

(3)
Jeannine

Jeannine

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Maria und bin wohnhaft in Rain LU. Zuhause habe ich einen 5 Jährigen Labrador. Daher weis ich wie man mit einem Hund umgeht. Ich liebe es mit einem Hund Gassi zu gehen, zu spielen oder einfach…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hei mein Name ist Sarah und bin Hauptberuflich als Tiersitter unterwegs und möchte hier meinen Kreis erweitern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, streng (was Erziehung anbelangt), Energie g…

Judith

Judith

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Raum Emmenbrücke, Rothenburg, Sempach. Von Spaziergängen bis zu Betreuung halb- oder ganztags ist unter der Woche wie auch am Wochenende vieles möglich. Tarif verhandelbar, Pauschale bei längerer Bet…

Glauce

Glauce

CHF 20 / Stunde

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Kathrin

Kathrin

Obwohl ich keinen eigenen Hund habe, habe ich beim Dogsitting mit einem Australien Shepherd wertvolle Erfahrungen gesammelt. Zusätzlich bin ich ein grosser Katzenfreund, mit jahrelanger Erfahrung mit …

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Tanja, Mami eines 8 jährigen Sohnes, wohne in Rain, bin eigentlich Primarlehrerin aber auch sehr Tier liebend. Leider sind Haustiere in unserer Mietwohnung nicht erlaubt und ich wünscht…

Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Hi, Ich heisse Angelika und wohne in Rain/Luzern. Ich habe seid 30 Jahre Katzen. Ich gehe auch ab und zu mit den beiden Hunden meiner Nachbarin auch länger spazieren. Alle Tierarten, die mehr …

Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Shiroh

Shiroh

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Esteban

Esteban

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin ein grosser Tierfreund, habe zuhause auch einen Hund. Ich würde gerne dies zu meinem Hobby machen und auch in meiner Freizeit etwas mit Tiere machen. Liebe grüsse Este…

Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Armin

Armin

CHF 25 / Stunde

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / Stunde

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Rain gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).