Tierbetreuung & Tiersitter in Rain finden

Jetzt starten
5.0 6955 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rain →
Wir haben 172 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Die Preisliste und AGB's findest du unten Angehängt. Bitte alles sorgfältig Durchlesen. Individueller Wunsch oder Fragen? Nimm mit mir Kontakt auf und wi…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Kevin

Kevin

Verifiziert

Ich heisse Kevin und lebe in Luzern. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund, da ich jedoch noch zu Hause wohne klappte dies nicht. Somit werde ich sobald ich alleine wohne mir einen Hund zutun. Mom…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Monique

Monique

Ich habe über Jahre einen Hund "geteilt". Besonders Spass macht mit das Spielen oder das Baden mit Hunden. Wir haben einen grossen Garten mit Wiese und Miniwald zum Verweilen. Wegen meinem ängstlichen…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Simona

Simona

Wir sind eine Familie, die Tiere sehr liebt. Wir haben seit mehr als dreißig Jahren Kontakt mit Tieren. Zu unserer Familie gehören derzeit ein mittelgrosser 11-jähriger Hund, zwei Degus im Alter von …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Jasmina

Jasmina

Ich bin Mama von drei Kindern, bin Selbständig als Bewusstseinscoach. Wir haben 3 Katzen zu Hause. Ich würde mich sehr freuen ein Hund ab und zu zu betreuen.

Clint

Clint

Ich (43) und meine 2 Söhne ( 8 + 11 ) lieben Hunde und würden gerne gelegentlich einen Hund für einen langen Spaziergang mitnehmen oder in den Ferien/ uber eine Wochenende auf ihn / sie aufpassen. Ich…

Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit Kindheitstagen liebe ich das führen, zusammensein und beschäftigen von Hunden. Ich selber habe meinen treuen Begleiter seit bald 7 Jahren und wir geniessen jeden Moment, wenn wir mit dem Rudel un…

christoph

christoph

CHF 20 / Stunde

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Amanda

Amanda

Wir suchen einen liebenswerten Hund den wir ab und an hüten dürfen. Ich (Mutter) hatte bereits einen Dalmatiner, der 15 Jahre alt wurde. Wichtig ist dass er kinderlieb ist, da meine Tochter sehr freud…

Josiana

Josiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin Josiana Leber, Ich habe selbst einen Border-Collie Namens Snoopi. Snoopi und ich sind ein Team und nur zu zweit unterwegs.Wir lieben es spazieren zu gehen und auch zu Hause Spass zu haben.Wi…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich bin (w) 64 jährig, seit 6Jahren pensioniert, reisefreudig, spontan und liebe Hunde. Im Juni 2020 kam Sugus als Welpe zu uns. Sugus ist ein Schnoodle Schnauzer / Pudel gemischt. Er wird am 27. Ma…

(1)
Valeria

Valeria

CHF 15 / Stunde

Rund 9 Jahre lang, habe ich mein Leben mit meiner kleinen Hündin Pallina teilen dürfen. Nach einer intensiven Betreuungszeit während ihrer unheilbaren Herzinsuffizienz im letzten Jahr, hat sie eine un…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hoi, Ich bin d Lena Ich studiere im Moment Design Management in Emmenbrücke und suche nach einem Nebenverdienst. Zuhause haben wir seit 3 Jahren eine Golden Retriever/ Berner Sennen Hündin. Zusä…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Bin selbst Hundehalterin seit Jahren und habe auch ein Pflegehund Mo-Fr bei uns. Habe Freude an allen Tieren und wir lieben Spaziergänge im Wald, Fluss und See . Gehen bei schönem Wetter auch gerne a…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rain finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren