Gassi-Geher für Ihren Hund in Wittenbach gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wittenbach →
Wir haben 512 Profile für Sie gefunden.
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Manon

Manon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Franziska

Franziska

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 10 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Lauraine

Lauraine

CHF 10 / Stunde

Ich suche eine kleine Fellnase, die ich ab und zu betreuen kann. Obwohl ich selbst noch keinen Hund habe, bin ich mit Hunden aufgewachsen. Da ich mich gerne bewege, ist für mich ein Ausgiebiger spaz…

Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Wir, meine Tochter (Teenager) und ich, sind hundebegeistert und durften in den letzten Jahren oft den Hund einer guten Freundin betreuen. Jetzt suchen wir einen Hund in unserer Nähe den wir regelmässi…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin die Nicole. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und ich liebe Tiere. Ich kann gut mit Pferden, Hunden und Katzen umgehen, da ich mit denen aufgewachsen bin und a…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich heisse Ladina und bin gerne bereit ihr Tier zu betreuen. Zuhause habe ich zwei liebevolle Katzen. Gelegentlich gehe ich mit dem Hund von meiner Oma spazieren.

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Ich hatte selber schon einen Hund und momentan die vierte Freilaufkatze. Ich bin sehr geduldig und beobachte gut.Ich bewohne mit meinem Ehemann ein Haus mit Garten der umzäunt ist. Ich spaziere ge…

Lara

Lara

CHF 5 / Stunde

Hallo, ich heisse Lara und wohne in Wittenbach. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin, ich habe selbst einen Kleinspitz, eine kleinere mischlings Hündin, einen Rottweiler und einen Kater. Ich bin auch …

Nevena

Nevena

CHF 15 / Stunde

Hundeführung, training, Kommunizieren, gehe liebvoll und korrekt mit Tieren um, Habe selber zwei Katzen und einen Hund. Ich habe keine Angst und kann sehr gut mit verschiedenen Tierenarten umgehen.…

Njomza

Njomza

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 33jährige junge Frau, ich bin immer gut drauf, gut gelaunt und total entspannt, mich bringt nichts aus der Ruhe! Ich mag Hunde sehr und habe schon auf viele Hunde aufgepasst. Ich habe jed…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Marwa und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe bereit…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Ursula

Ursula

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr, bin mit vielseitigen Arten von Tieren zusammen seit ich denken kann. Habe Tiere bereits medizinisch versorgt und gepflegt, aber auch palliativ begleitet. Menschlich bin verlässl…

Gisela

Gisela

CHF 10 / Stunde

Hunde haben mein Herz gestohlen. Sie dürfen es gerne behalten, dort ist es gut aufgehoben. Ich bin fit, lustig, mache gerne Spaziergänge, mag das Kuscheln mit so einem Fellpaket und überhaupt, Hunde b…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Wittenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).