Tierbetreuung & Tiersitter in Wittenbach finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wittenbach →
Wir haben 166 Profile für Sie gefunden.
Richy

Richy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Kathrin

Kathrin

Hallo! Schön dass du auf mein Profil gestossen bist! Ich bin Mami von 4 kleinen Kindern, da wir zurzeit keine Haustiere besitzen, freue ich mich sehr eure Lieblinge zu betreuen. Ich bin selber mit H…

Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Kiana

Kiana

CHF 20 / Stunde

Hey ich heisse Kiana bin 19 j und Wohne im Kanton SG ( Wittenbach) Ich bin schon als kleines kind mit Katzen, Hunden, Ratten, Hasen und vielen Tieren mehr aufgewachsen. Heute besitze ich selbst eine…

Nico

Nico

CHF 10 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nico. Falls sie auf der Suche nach einem herzlichen Betreuer für ihren Vierbeiner sind würde ich mich freuen von Ihnen zu hören. Kurz zu meiner Person: Ich arbeite für mein Lebe…

Carina

Carina

Betreue Ihren Hund während Ihrer Abwesenheit oder Ferien bei uns Zuhause in Engelburg SG. Kenne Hunde von klein auf und kann super mit ihnen umgehen. Voraussetzung wäre auch, dass sich ihr Hund mit…

Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich bin kürzlich nach St. Gallen gezogen und bin seitdem ich klein bin mit Hunden aufgewachsen. Schon meine Grosseltern hatten immer Hunde und auch meine Eltern & ich haben uns als…

Ilona

Paw and Claw

CHF 30 / Stunde

Die Leidenschaft wird zum Beruf. Mit dem Tierbetreuer FBA in die Selbstständigkeit! Ihr sucht jemand zuverlässigen, professionelles, der mit viel Liebe eure Tiere betreut? Ihr wünsch für euren Hund…

(1)
Belinda

Belinda

Guten tag. Ich bin gelernte pferdepflegerin, seit 8 jahren mutter von 2 kindern und hausfrau. Wir haben 2 katzen und rennmäuse. Hab erfahrung mit aquarien süsswasser, nager und katzen. Hunde hab i…

Patricia

Patricia

Hi! Ich bin Patricia (Trisha) Ich bin selbst mit Hunden, Katzen, Ratten und anderen Tieren aufgewachsen. Habe zwei eigene Hunde (ein Angsthund aus Rumänien, eher ruhig und ein junger Husky), 3 Katz…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / Stunde

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau. Im Jahr 2000 hörte…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Maria

Maria

Gerne hüte ich ihren Hund ganztags. Ich habe selber einen Hund und gehe täglich einen langen Spaziergang. Und sobald es wärmer wird auch ganze Tage raus. Einen Garten haben wir auch und ein Sofa wo de…

Janine

Janine

Ich bin voll berufstätig, weshalb mir die Zeit für eine gerechte Betreuung eines Heimgenossen fehlt. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir aber nicht vorstellen, bin ich doch seit Klein an mit Hunden, Kat…

Gioia

Gioia

Mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Hühnern, Hasen, Hunden und Katzen sowie einer festen Verbindung zur Landwirtschaft bin ich eine engagierte Tiersitterin. Tiere machen mich sehr glücklic…

Yanice

Yanice

CHF 10 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden und Katzen gelebt. Einmal haben wir uns um 15 Hunde gekümmert, 6 davon waren unsere eigenen, der Rest waren Pflegestellen, und ich hatte auch schon mit gestö…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

Erfahrung mit verschiedenen Hunden. Da ich sehr gerne in der Natur (Wald, See, Berge) bin, habe ich Kapazität einen Hund mitzunehmen. Hund steht ein Hundekorb und Teppich in unserem Wohnraum zur Verfü…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen Tieren aufgewachsen, für das, dass ich nicht auf einem Bauernhof lebte. Der stand nebenan und entliess seine Kühe und Kälber gerne auf die Weide. Ich hatte sehr viel Freude dar…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wittenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren