Gassi-Geher für Ihren Hund in Locarno gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Locarno →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Eva

Eva

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Katzen, Wellensittiche und Hamster aufgewachsen. Mein Draht zu Tieren ist sehr speziell, so, dass mir immer mal wieder Katzen nachgelaufen und mich adoptiert haben. Hunde betreue ich auch …

(1)
Hildegard

Hildegard

CHF 15 / Stunde

hüte einen Hund in der Nachbarschaft .Habe selber eine Katze.ich liebe Tiere überalles.

(3)
Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

ich liebe und respektiere hunde und katzen. 9 jahre lang betreute ich an winterwochenenden einen Berner Sennenhund (ab welpenalter). Es folgten weitere hundehütedienste. Selber hatte ich in jungen jah…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Katzen-und Hundesittee Gerne führe ich Ihren Hund spazieren,kümmere mich um Ihe Katze und füttere sie sowie ,spielen etc

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

English / (Schweizer-) Deutsch / Italiano I'm looking for animals to take care of! I love animals and have had several my whole life. I have experience as a dogsitter with different breeds of dogs: A…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich habe selber zwei Katzen, meine Grosseltern haben 3 Hunde und die Cousinen Fische und Schildkröten. Ich gehe sehr oft mit dem Hund meiner Nachbarin spazieren und ich liebe Tiere sehr.

Melanie

Cuore Canino Dogsitting

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hunden (Collies, Shelties und Mischlingen) aufgewachsen. Ich habe früher im Tierheim gearbeitet und beim Tierarzt Praktikum gemacht. Durch meinen medizinischen Beruf kann ich kranke…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Guten tag, ich have immer hunde gehabt, im Moment ich have ein labbrador. Ich liebe un respectier jeden tier.

Jeanette

Jeanette

CHF 10 / Stunde

Zuverlässige, dipl. Pflegefachfrau, 50, langjährige Hunde-, Katzen- und Vogelhalterin, aktuell ohne eigenen Tiere, grosse Hundetrainings-Erfahrung, wohnhaft in Locarno, freut sich über neue Aufträge. …

Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

DE, IT, FR, EL DE Bin schon immer von Tieren umgeben gewesen, ob Pferd, Hund, Katzen, Meerschweine oder Mäuse. Aktuell bin ich sehr Flexibel und überlege mir ein Haustier zuzulegen, jedoch ist in näh…

Patty

Patty

CHF 25 / Stunde

Schönen Guten Tag Suchen oder brauchen sie Unterstützung für ihren liebste Vierbeiner. Ich habe viel Jahre Hundesitter Erfahrungen und kann Ihnen bestimmt helfen für Spaziergänge bei Ihrer Abwesen…

(1)
Suchi

Suchi

CHF 20 / Stunde

Ich bin, als ich ein Kind war, mit Katzen gewachen. Ich passte auf die Hunde meiner Patin auf. Ich bin gerne mit Tieren zusammen.

Marianne

Marianne

Ich halte seit Jahren Hunde, Katzen und Kleinnager. Ich kenne ihre Bedürfnisse und Eigenheiten. Meine Liebe zu den Tieren erlaubt mir einen schnellen Zugang zu ihnen zu finden. Ich bin geduldig, sanf…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich hatte selber Haustiere und kenne mich daher mit Tieren aus. Ich habe Hunde wie Katzen sehr gerne und würde mich auch freuen Hunde oder katzen zu schauen.

Rico

Rico

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin Rico Bin 24 Jahre & hatte seit ich klein bin Hunde & Katzen Bin mit Petit basset griffon vendeen aufgewachsen. Leider sind sie schon vor ein paar jahren verstorben und ich suche wieder m…

Mia

Mia

Ich mag Tiere sehr und fühle mich mit ihnen wohl. Ich habe auch zwei Katzen und komme gut mit Hunden aus. Ich habe auch schon für bekannte Hunde ausgeführt.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere , Hunde Katzen und bin gerne in der Natur. Bin flexibel und offen. Freue mich auf Herausforderungen und ihre Anfragen.

Soraya

Soraya

CHF 15 / Stunde

(DE) Hallo, ich heiße Soraya und bin Studentin. Ich hatte bis Ende letzten Jahres einen Maremmen Schäferhund und habe seit ich klein bin eine Katze. Ich habe vor ein paar Jahren, für 2 Monate, auf Kat…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

I am valentina i have 29 years , i love dog and all type of animals, i have had a small dog dachshund kennel and i have very experience wirh different tipe of dog carachters, always prensent in dog sh…

Ramona

Ramona

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Ramona Ich war so froh, das ich diese Stelle gefunden habe. Eine 10- jährige Erfahrung konnte ich beriets mit Pferden sammeln. Und habe es sehr gern…

Gassi-Geher für Ihren Hund in Locarno gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Ist Ihr Hund verspielt und braucht viel Auslauf? Haben Sie einen jungen Hund, der oft Gassi gehen will und suchen einen Petsitter, der ihn von Zeit zu Zeit ausführen kann? Sie haben leider nicht die Zeit, mehr als einmal täglich mit Ihrem Vierbeiner auszugehen und suchen einen Hundespazierdienst, dem Sie diese Aufgabe täglich oder sporadisch anvertrauen können? Wir helfen Ihnen gerne, den perfekten Petsitter fürs Gassi gehen zu finden! Petsitting24 bietet eine schweizweite Auswahl an Hunderspazierern für jedes Tierhalter-Budget und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).